Xpress druckt nicht!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bruchi, 18. Dezember 2002.

  1. Bruchi

    Bruchi New Member

    Hallo etwas ganz blödes hab ich hier!
    Ich hab an meinem e-Mac einen Tintenstrahldrucker USB Canon S450 installiert. In allen Programmen druckt der mehr oder weniger gut!!! Nun hab ich Quark5 installiert und nur in diesem Programm druckt er nicht. Er wird einfach nicht gefunden!
    Ich muss dazu sagen: Ich hab bisher immer Betriebssystem 9x gehabt und jetzt ganz Neu OSX und 9.22.
    Was mach ich in Quark 5 falsch oder was hab ich vergessen einzustellen.
    Danke schon mal im voraus für die Mühe!
    Bruchi
     
  2. Bruchi

    Bruchi New Member

    Übrigens Treibersoftware ist dafür installiert.
     
  3. snowmac

    snowmac New Member

    bei mir war das bei 10.1.5.
    aber unter jaguar nicht mehr.
    ( os 9 bei starten apfel und alt taste drücken bis er fragt schreibdatei neuanlegen ) o.k. drücken
    einfach schreibdatei neuanlegen das hat immer geholfen.

    vielleicht hilft es bei ihnen auch.

    bye
    snowmac
     
  4. hsiegl

    hsiegl New Member

    du mußt under hilfsmittel die ppd deines druckers laden, erst dann kann xpress den drucker finden.
     

Diese Seite empfehlen