XPress eng. und MacOS deutsch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Indigo 350, 15. April 2001.

  1. Indigo 350

    Indigo 350 New Member

    Tach zusammen!

    Ich habe da mal eine dumme Anfänger-Frage:

    Ich möchte ein englisches Quark XPress auf meinen iMac laufen lassen, nach dem Starten kommt aber:
    "This version of Quark XPress cannot be run with this system language."

    Muß ich mir jetzt eigens eine deutsche Version kaufen, oder wie komme ich sonst zu einem Layout.

    Vielen Dank für eure Bemühungen!
     
  2. MACrama2

    MACrama2 New Member

    hallo

    du must die länder einstellung auf english ändern, genauso darf nut eine tastatursprache aktiv sein..(oben in der menüleiste muß die flagge verschwinden)

    dann müßte es laufen..

    ra.ma.
     
  3. macmacmac

    macmacmac New Member

    Wenn Du schon geklaute Programme hast, solltest Du Dir die passenden International-Patches dazu suchen.
     

Diese Seite empfehlen