XPress: EPS-Bilder und Binär

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kobold, 17. Dezember 2003.

  1. Kobold

    Kobold New Member

    Ich denke mir mal, jeder XPress-Benutzer hat schon folgende Fehlermeldung bekommen:

    Seite könnte EPS-Bilder mit Binärdaten enthalten. Fortsetzen?

    Kann mir bitte jemand kurz erklähren, was dies zur Folge haben kann? - Danke

    K.
     
  2. neumi

    neumi New Member

    ich denke das ist ein überbleibsel aus alten zeiten, in denen ascii noch gängig war.
    einfach auf ja clicken und nicht weiter drüber nach denken.


    p.s. "erklähren" kommt gut.
    :D
     
  3. tool

    tool New Member

    Ich hab zwar auch keine Ahnung, was das bedeuten soll, aber im Druck gab es bei uns damit dennoch nie Probleme.
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ist das nicht ein Speicherfehler, also wenn die Bilder zu dick für den XPress-Arbeitsspeicher sind? Möglicherweise lässt sich das unter OS 9 mit mehr Speicherzuweisung erledigen.
     
  5. tool

    tool New Member

    Nee, ich glaub, das ist was anders, da werden die Bilder ja nicht dargestellt und die obige Meldung kommt dann gar nicht.
     
  6. typneun

    typneun New Member

    check doch mal hier rein, da sind viele echte profis am werk:

    http://www.hilfdirselbst.ch

    ist keine werbung, sondern ne echte hilfe, hab da auch schon ziemlich viel probleme gelöst bekommen... :D
     

Diese Seite empfehlen