XPress modifiziert

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 7miles, 29. Juli 2002.

  1. 7miles

    7miles New Member

    Hallo Freunde des Apfels,

    folgendes Problem stellt sich bei mir dar: ich plaziere Bilder in einem Quark-Dokument, speichere alles fein säuberlich ab, kopiere die Datei auf einen anderen Rechner - und Quark behauptet, die plazierten Bilder seien modifiziert worden.

    Das ist nicht nur unsinnig sondern auch lästig :-(
    Das Problem scheint in vielen Agenturen zu bestehen, aber keiner weiß eine Lösung. Vielleicht sitzen ja hier die Cracks ;-))

    Schönen Abend noch
    Grüße 7miles
     
  2. tomac

    tomac New Member

    Hallo 7miles,

    ich glaube zwar nicht das hhier die Quarkcracks sitzen, versuche es aber trotzdem mal&

    Stell beim aktualisieren dieser modifizierten Bilder mal die Weitere Infos an, und vergleich mal die Uhrzeiten vorher und nachher.

    Dann wirst du sehen das es sich entweder um ein reines Uhrzeit Problem handelt, alo, Server oder beteiligter Mac nach dem Mond gehen, oder es sich um eines der beliebten Zeitzonen/Sommerzeit Probleme handelt.

    HTH und MfG

    Thomas
     
  3. 7miles

    7miles New Member

    DANKE...der Rechner hatte als Zeitzone Zürich statt München eingestellt. jetzt funzt es wieder. Hiermit wirst Du in den Stand eines Kracks erhoben ;-))
     
  4. miserlou

    miserlou New Member

    Und wieder was dazugelernt. Danke, oh Du einer der Quarkcracks ;)
     
  5. 2112

    2112 Raucher

    Die Macke hat hat XPress schon seit Jahren.
    Einfach aktualisieren - und fertig
    g
    Gruß 2112
     
  6. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    Das ist doch keine Macke! Ohne diese Funktion wüssten wir hier ja gar nicht mehr was wir tun! (Was wir auch so nicht immer tun...)
    Welch gruselige Vorstellung, ojeee ;-)
     

Diese Seite empfehlen