xpress-user gesucht...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gizmo, 26. Februar 2002.

  1. gizmo

    gizmo New Member

    gibt es eigentlich unter den x-usern auch xpress-anwender? meine frage: wie kommt ihr mit xpress (classic) zurecht, wenn dauernd der programmumschalter (befehl-tab) in die quere kommt beim werkzeug wechseln oder beim hüpfen von tab zu tab? ich ärgere mich grün und blau über die verlorengegangene effizienz meines arbeitens in xpress! gibt es irgendeinen trick, um wieder wie gewohnt arbeiten zu können?

    gruss. gizmo
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

  3. typneun

    typneun New Member

    ein vorteil wäre, wenn man (so wie ich) es sich nie angwohnt hat, die wekzeuge so zu wechseln. alle anderen kürzel hab ich schon immer verwendet, nur dieses nicht - glück gehabt.

    ansonsten hab ich keine probs...
     
  4. LeRoi

    LeRoi New Member

    Mein XPress-Problem seit über einer Woche an einem nagelneuen Dual-Gig ist jedoch, daß in der Auswahl mit LW 8.7 und Adobe-PS unter Classic 9.2.2 KEIN Drucker zu sehen ist, obwohl sämtliche Settings aus den NETZWERK-Prefs korrekt an TCP/IP-Kontrollfeld durchgeroutet werden und FileSharing-Dienste via AT und SMB (nativ in OSX und mit DAVE in Classic) in einer WIN-Domäne reibungslos laufen.

    Und ganz super-seltsam: an einem konfigurationsgleichen PB-G3 Pismo (OSX 10.1.3/Classic 9.2.) funktioniert das Spielchen, weil für dringende Layouts ständig notwendig.

    Weiß jemand Rat?

    Danke schon mal - I.
     
  5. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Unter http://www.macosxhints.com gabs mal ne Beschreibung, wie man den Programmumschalter deaktiviert. War aber ne ziemlich rabiate Angelegenheit: ich glaube, man muss das Dock töten! Vielleicht findet sich ja in den Dockprefs irgendwas?
    (natürlich nicht über "Systemeinstellungen" sondern in einem Editor!)
     
  6. suj

    suj sammelt pixel.

    ich leide mit Dir...
     

Diese Seite empfehlen