XPress verlangt Diskette beim Start

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Role, 23. Februar 2001.

  1. Role

    Role New Member

    Hallo.

    Ich habe seit längerer Zeit ein lästiges Problemchen. Beim Start von Quark XPress verlangt das Programm nach einer Diskette. Aber ich habe diese Diskette gar nicht und ich habe auch kein Diskettenlaufwerk... Nach 22 Klicks auf Abbrechen startet XPress dann ganz normal.

    Wie bringe ich die Aufforderung weg?

    Gruss
    Role
     
  2. aelgen

    aelgen New Member

    Hi,
    ich würde erstmal die Quark-Präferenzen wegschmeissen (findet man im Quark-Ordner). Dann gibts noch im richtigen Präferenzen-Ordner eine Install-Data Datei, die hat bei mir schon mal Zicken gemacht. Aber nach einer Neuinstallation von Quark hat's wieder sauber funktioniert.
    aelgen
     

Diese Seite empfehlen