XPress6: ja wo bleibt es denn?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von typneun, 25. April 2003.

  1. typneun

    typneun New Member

    war grade auf der quark-website: irgendwie kommen die herren quark nicht wirklich in die gänge... gerade mal drei features sind bis jetzt aufgezählt, davon einmal eine hochauflösende bilder-vorschau (*gähn*) und erweiterte tabellenfunktionen (*kratz*)...

    was soll das? ich glaube, die warten bis apple pleite geht und keiner mehr auf die idee kommt noch osx zu verwenden - dann brauchen sie nix mehr portieren und können ihren alten code von xpress 2.1 weiterverwenden ;-)

    bin bei indesign2 hängengeblieben und bereue es ehrlich nicht...
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    *such*

    also unter meinem Tisch liegts auch nicht

    ;-(
     
  3. typneun

    typneun New Member

    echt nicht? aber da liegt doch bestimmt nicht wenig, oder? erzähl doch mal, was du so für "leichen im keller" hast.... :)
     
  4. suj

    suj sammelt pixel.

    schau mal in mein Profil, dann weisst Du wies unter meinem Tisch aussieht ;-))
     
  5. typneun

    typneun New Member

  6. suj

    suj sammelt pixel.

    Ja pfui!

    Es lebe wireless und der elektrosmog!

    ;o)
     
  7. majo

    majo New Member

    s genauso besch... aus.

    Im Übrigen hab' ich meine 6. Portion Milchprodukt gestern bestellt. Mein Bankkonto wird sich über diese "Diät" riesig freuen ;-)
     
  8. typneun

    typneun New Member

    >>m Übrigen hab' ich meine 6. Portion Milchprodukt gestern bestellt.<<

    *am-kopf-kratz* was????? peils nich... :)
     
  9. typneun

    typneun New Member

    OKOK, habs kapiert: milchprodukt > jogurth und QUARK.... sorry, war ein bischn langsam... sorry ;-))))))

    wieviel eier muss man denn für soviel alte milch hinlegen?
     
  10. majo

    majo New Member

    Update von 4 kostet 600 Eier.
    Update von 3 kostet 700 Eier.

    Da kriegt man bei der Konkurrenz fast schon die Vollversion ...
     
  11. W3enn Du eh bei Indesign hängen geblieben bist, was interessiert dich dann noch Quark6?
     
  12. typneun

    typneun New Member

    vielleicht, weil ich ewig mit xpress gearbeitet habe und gespannt bin, ob IND xpress den rang ablaufen kann - und das geht wohl am besten, je länger quark braucht...

    allerdings: je länger sie brauchen, desto länger zögert sich auch der umstieg von os9 auf osx hinaus - leider...

    also: es interessiert mich schon, auf jeden fall!
     

Diese Seite empfehlen