Xserve Forum?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jens04, 22. November 2004.

  1. jens04

    jens04 New Member

    Hallo Leute! Habe seit heute einen Xserve und irgendwie fühlt man sich ja ziemlich alleine, wenn man im Internet nach "Xserve" und "forum" sucht. Scheinbar hat niemand einen Xserve, oder alle die einen haben, wissen, wie man ihn installiert und damit problemlos arbeitet.

    Naja, mir gehts leider nicht so, obwohl schon Grundwissen mit Linux vorhanden ist...

    Wenn noch jemand keinen Bock hat, 10 Minuten lang an der Apple Care (hahaha!) Hotline (noch mehr hahaha!) zu hängen, um sich schöne Musik und "Der nächste freie Mitarbeiter wird sich um Sie kümmern!" (wenn er sich fertig die Fussnägel geschnitten hat...), dann mailt mir einfach.

    Es wäre schön, wenn man eine kleine Community zusammen bekommt, um sich gegenseitig bei Problemen zu helfen... :)

    Grüße aus Hessen!

    Jens
     
  2. Walter Mehl

    Walter Mehl New Member

    Nicht, dass wir so ein Ding hätten, ABER...
    Gibt es denn ein konkretes Problem? Dann könnte ich ja mal mein Glück probieren...

    Cheers,
    Walter Mehl, Macwelt
     
  3. ks23

    ks23 Ohne Lobby

Diese Seite empfehlen