XServe - was hat sich getan?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mhe, 28. Oktober 2004.

  1. mhe

    mhe New Member

    ich habe mir heute mit grossem Interesse die schon etwas ältere XServe Serie bei Mac-TV reingezogen. Wenn man danach geht, finde ich sollte man von einem XServe weiten Abstand halten. Nun ist aber doch schon einige Zeit vergangen, es gibt einen Neuen XServe G5 und auch OS X ist weiter.
    Bezugnehmend auf die in der Serie dargestellten Mängel würde mich interessieren wie es momentan aussieht. Ist es mit dem neuen XServe und dem neuen OS X noch genauso katastrophal oder wurden die Fehler weitestgehend ausgemerzt?
    Ich spiele nämlich ehrlich gesagt mit dem Gedanken mir einen XServe zuzulegen. Durch die XServe Test Serie bin ich allerdings etwas abgeschreckt worden.

    Über einen rege Diskussion und eigene Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen.

    Danke,
    mhe
     

Diese Seite empfehlen