xsounds löschen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von toppi78, 24. Oktober 2002.

  1. toppi78

    toppi78 New Member

    hy habe xsounds in den systemeinstellungen und bekomme es nicht mehr raus.In den Prefs liegt nicht das dem ähnelt.Ich habe 10.1.5.
    Danke für die hilfe
     
  2. Kevin

    Kevin New Member

    Habe das auch mla ganz kurz gehabt und ausprobiert. Da war aber meine ich ein de-installer dabei. Starte mal den installer, dann sollte da auch eine Funktion zur de-installion sein.
     
  3. toppi78

    toppi78 New Member

    also mit deinstalieren iss da nichts aber ich hab mir mal erlaubt in den Pref Pans was zu löschen un es funzt das zeug iss weg.
    Es hat eh nicht funktioniert.
    Kennt einer ein programm mit dem ich die Platinum klänge wie in 9 unter x hinbekomme?????
     
  4. Kevin

    Kevin New Member

    Freut mich, dass es auch so geklappt hat :)

    Naja, funktioniert hat das bei mir auch nicht :))) Deswegen hab ich´s auch gelöscht. Ein anderes Programm dafür kenn´ ich nicht. Find´s auch Schade um die Töne.

    ciao
     
  5. miserlou

    miserlou New Member

    Töne, Töne ... ich hör immer nur Töne ...

    oder auch keine ;(
     

Diese Seite empfehlen