Xtar 1.0.0 - Wie benutze ich das?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nanoloop, 2. August 2003.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Nach der Installation Terminal anwerfen und die Befehle eintippen, die auf deren Homepage exemplarisch angegeben sind. Ist allerdings nicht gerade selbsterklärend.

    Ist halt ein reines Unix-Tool ohne GUI und somit auch nur etwas für Unix-Cracks - wie ich eben leider keiner bin ;)

    Gruss
    Andreas
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Wenn Du es korrekt installiert hast, solltest Du vermutlich im Terminal mit man xtar eine ausführliche Beschreibung bekommen. Ansonsten mach mal man tar. Xtar dürfte exakt das gleiche sein, nur mit dem Unterschied, daß der Resource Fork mitgespeichert wird im Gegensatz zum normalen tar Befehl.

    Ich glaube ich werde mir das auch mal installieren.
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Jau, funzt und is juuut.

    nano
     

Diese Seite empfehlen