xtension xpress

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von abudmiger, 5. Juli 2002.

1. abudmiger

abudmiger New Member

Weiss jemand wo man eine komplette Xtension-Sammlung vom xpress bekommt und eine Beschreibung dazu?
    Danke

2. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Was heißt denn bitte "komplett"?

3. abudmiger

abudmiger New Member

komplett? Habe leider gerade keinen Duden vorhanden :)
    Nein, komplett kann man wahrscheinlich gar nicht, da sie mehr oder weniger immer wieder aktualisiert werden. Doch ne grosse Sammlung wäre nicht schlecht!
    Sorry wegen schlechtem Beschrieb, aber ein bisschen mehr Vorstellungskraft hätte ich von dir schon erwartet :)

Ah, ich meine nicht kaufen sondern nur den Beschrieb. Ne gute Homepage oder so, dann wäre mir gedient.

4. Es gibt ein PDF, in dem alle xtensions zu finden und ausführlich beschrieben sind. Hab ich natürlich net hier :( ... wenn du willst, mail ich es dir heute abend zu.

keine ahnung, wo ich das mal runtergeladen habe.

5. gremlin

gremlin New Member

6. abudmiger

abudmiger New Member

Weiss jemand wo man eine komplette Xtension-Sammlung vom xpress bekommt und eine Beschreibung dazu?
    Danke

7. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

8. abudmiger

abudmiger New Member

Nein, komplett kann man wahrscheinlich gar nicht, da sie mehr oder weniger immer wieder aktualisiert werden. Doch ne grosse Sammlung wäre nicht schlecht!
    Sorry wegen schlechtem Beschrieb, aber ein bisschen mehr Vorstellungskraft hätte ich von dir schon erwartet :)

Ah, ich meine nicht kaufen sondern nur den Beschrieb. Ne gute Homepage oder so, dann wäre mir gedient.

9. Es gibt ein PDF, in dem alle xtensions zu finden und ausführlich beschrieben sind. Hab ich natürlich net hier :( ... wenn du willst, mail ich es dir heute abend zu.

10. gremlin

gremlin New Member

11. abudmiger

abudmiger New Member

Danke

12. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

13. abudmiger

abudmiger New Member

14. Es gibt ein PDF, in dem alle xtensions zu finden und ausführlich beschrieben sind. Hab ich natürlich net hier :( ... wenn du willst, mail ich es dir heute abend zu.

15. gremlin

gremlin New Member

Diese Seite empfehlen