Xupport???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von karamba, 5. Februar 2003.

  1. karamba

    karamba New Member

    Und schon wieder ne Frage!!! Hat jemand von Euch dieses Prog. und ist es so toll wie es aussieht??? Wie sieht es mit der backup-Möglichkeit aus?? Funktioniert es oder .......???
    Danke schon mal für eventuelle Erfahrungswerte
    H.
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Macht im Prinzip gleiches wie System Optimizer X, nur das es mehr Einstellmöglichkeiten/Optionen gibt.

    >Wie sieht es mit der backup-Möglichkeit aus?? Funktioniert es oder .......???
    probieren geht über studieren; try it
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich benutze es.
    Als Navigationstool (Alleswichtigeaufeinem Tablet) finde ich es gut.

    Genaugenommen werden die Prog. von dienstprogramme/systempreferencen und commandozeilenprogrammen gebündelt, so daß man bequemer arbeiten kann.

    der Terminalfreak braucht sowas nicht.
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    >der Terminalfreak braucht sowas nicht.<
    Nur der Lese- und Tastaturfaule braucht das ;-)
     
  5. karamba

    karamba New Member

    Danke für eure Antworten. Nachdem ich definitiv nicht als Terminalfreak zu bezeichnen bin, werde ich es mal ausprobieren. Schau ma mal. Übrigens Grate wie ist das Prog. beim backupen? Oder benützt du etwas besseres???
    H.
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    mach ich mit backup von apple

    schau es dir mal an, ich finde es brauchbar
     
  7. quick

    quick New Member

    >Nur der Lese- und Tastaturfaule braucht das

    bin ich froh, das ich nicht lesen kann :)
     
  8. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Vielleicht Äpfel auf den Augen ? ;-))
     
  9. quick

    quick New Member

    normal' user.

    Q
     
  10. karamba

    karamba New Member

    Danke, habe backup schon mal versucht, geht nur leider nicht auf meinen externen formac brenner?? Na ja, werde mal ein wenig rumspielen, den irgendwie sollte ich jetzt endlich mal ein anständiges backup erstellen, da mein System wirklich rund läuft.
    H.
     
  11. b_x36

    b_x36 New Member

    ich kann übrigens maintain empfehlen - kann nicht ganz so viel, ist aber freeware. ich liebe freeware!
     
  12. quick

    quick New Member

  13. b_x36

    b_x36 New Member

    "quick" ist wirklich sehr schnell (mit dem richtigen link)! wahnsinn!
     

Diese Seite empfehlen