XX gflops wanted (XYMOS) -- Teil 2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von oli2000, 12. Juni 2001.

  1. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Weil das Blättern nervt richte ich mal einen zweiten Teil ein. Hier das Original Posting (XYMOS, ich hoffe das ist ok):

    "hallo leute,
    ich habe nen riesending vor, was dem mac nen haufen an presserubel einbringen könnte.
    vor einiger zeit war auf http://www.heise.de zu lesen, das es jeztt auch eine software gibt die es erlaubt auf macintosh rechner ein cluster aufzubauen.
    In den USA hat man das ganze schon laufen. der geschwindigkeitsrecord liegt mit 16 G4 Dual proz bei 50Gflop....
    wenn man bedenkt, das das der schnellste deutsche cluster unter linux in deutschland auf 456Gflop bringt so müsste es doch möglich sein dies mir nen haufen mac zu toppen sein.
    daher meine frage. wer ist dabei???
    da das ganze erst mal nur fiktion ist und einer guten plahnung unterliegt würde ich wissen wollen wer alles mit seine equickment dabei wäre!
    die feinheiten könnte man ausklügeln, wenn man genügend leute hätte die dabei wären??
    nur die frage ist: wo bekommt man die ganze Hubs/switches und kabel her??
    bzw ne geeignte halle. und die presse sollte auch da sein.
    grüsse,
    xymos "
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    ... und hier ist mein letzter Beitrag aus dem ersten Teil dazu:

    nur zur Info: Nick dePlume, Chefredakteur von Think Secret (http://www.thinksecret.com/), einer Apple-News-Site, ist auch interessiert -- "offering an international perspective"

    Sollte das Vorhaben verwirklicht werden, gäbe es auch Artikel auf internationalen Seiten.

    Kann einer mal bei Macwelt um Hilfe bitten?
     

Diese Seite empfehlen