XXL Sundy Flatrate ENDE > Alternativen ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mutonia, 22. Februar 2005.

  1. mutonia

    mutonia New Member

    In Ermangelung eines Angebotes für Flatrates für meinen ISDN Anschluß von TDSL gar nicht zu reden ( Glasfaser Anschluß ) wollte ich hier mal eine Anfrage Starten. Wie Betroffene wissen stellt die telekomm beim XXL Sundy Tarif zum April die Option des XXL Surfens ein. Wer hat Alternativen ?
    (Bitte postet keine Beiträge über den Sinn und Unsinn dieses Weges die XXL Tarife zu nutzen, andere Foren sind voll davon)
    Gibt es für User die in Ländlichen "T-Online Only" Gebieten leben Flatrate Lösungen ?
    Anmerkung: Internet per Satellit wäre sicher eine Alternative wenn da nicht der analoge Rückkanal wäre. Satelliten Internet mit entsprechendem Upstream kosten leider ab 200€ also eher indiskutabel.
    Mal noch ein paar Anregungen.
    Internet über Handy soll ja im kommen sein ?
    satellliten Internet über einen Nicht Deutschen Provider angeblich soll das in Schweden billig sein ?
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Soll nicht ab 2005 T-DSL per Glasfaser kommen? Das habe ich meine ich bei Onlinekossten.de gelesen. Dann hieße das, Du müsstest Dich (nur) noch ein paar Monate z.B. per Call-by-Call über Wasser halten!
     
  3. mutonia

    mutonia New Member

    Hab bei Onlinekosten darüber leider nicts gefunden . aber das klingt interessant.
    wer weiss denn darüber etwas.
    Bitte Keine Suchtipps wenns geht
    nur so als beispiel um 15 google links zu öffnen braucht meine Anbindung hier 55 minuten...
     
  4. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Hier lang...
     

Diese Seite empfehlen