xxxl Einwahl am Sonntag mit lokalen Einwahlnummern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zwieback, 20. Juli 2003.

  1. Zwieback

    Zwieback New Member

    Ich habe den xxl Tarif der Telekom und habe mir bei www.teltarif.de lokale Einwahlnummern ausgesucht, um kostenlos am Sonntag zu surfen. Mit keiner Nummer kann ich eine Verbindung zu arcor herstellen. Lediglich die normale Einwahlnummer für call by call funktioniert.
    Hat jemand einen Rat?
     
  2. Chriss

    Chriss New Member

    ja, kenne ich ... aber muß es denn Arcor sein ?

    Du kannst ja aus den 1.000 Nummern jede beliebige nehmen ... und braucht nicht bei Dir um die Ecke zu sein. Je nach Uhrzeit ist es manchmal aber ein einziges Glücksspiel, egal was Du nimmst.

    Mein kl. Tip: geh nach Möglichkeit schon frühmorgens, oder noch besser nachts rein, dann klappt´s meist auf Anhieb - und dann nicht mehr raus vor Mitternacht ;-)

    XXL soll ja auf samstag ausgeweitet werden, mal sehen, ob sie dafür das surfen wirklich verbieten ;-(
     
  3. Zwieback

    Zwieback New Member

    Mein MAC zeigt nicht an, dass die Leitung besetzt ist. Er sagt, dass er kein Trägersignal erkennt. Heisst das, die Leitung ist tot, oder kann sie einfach nur besetzt sein?
     
  4. Chriss

    Chriss New Member

    jaja, es gibt mehrere verschiedene Meldungen, aber faktisch scheiterts letztendlich immer an der Überlastung der Gegenstelle ... und immer wieder neue Nummer ausprobieren ist mühsam ...

    Deshalb kann mich nur noch mal wiederholen, versuch´s früh morgens, dann bist Du über allem draus bzw, drin. Oder Du findest irgendwann noch eine "geheime" Nummer, die kaum jemand wählt - dann behalt sie aber besser für Dich ... ;O)
     

Diese Seite empfehlen