Xynthia bläst

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 28. Februar 2010.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

  2. vulkanos

    vulkanos New Member

    Der Wind bläst hier ums Verrecken /
    Muss hinterm Rechner mich verstecken...

    noch bin ich da, noch...
     
  3. vulkanos

    vulkanos New Member

    Schade, hat schon wieder nachgelassen, fast Windstille, die Sonne strahlt vom Himmel weiß-blau, ein paar graue Wolkensträhnen, 12° - Südoberbayern eben...
     
  4. maximilian

    maximilian Active Member

    Wieder da. Eigentlich wollte ich wie an jedem (freien) Sonntagnachmittag der letzten zehn Jahre mit meiner Stallnachbarin Ausreiten gehen, aber Feiglinge die wir sind, haben wir uns heute nicht in den Wald getraut... Auf dem normalen Reitplatz flogen uns aber noch genug Äste und anderes loses Zeug um die Ohren.
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Bis Berlin ist der Sturm nicht gekommen. Hier sind lediglich 28 km/h Windgeschwindigkeit aus SSW.
     
  6. Singer

    Singer Active Member

    Weil's so schön in den thread paßt:


    Weltende

    Dem Bürger fliegt vom spitzen Kopf der Hut,
    In allen Lüften hallt es wie Geschrei.
    Dachdecker stürzen ab und gehn entzwei
    Und an den Küsten – liest man – steigt die Flut.

    Der Sturm ist da, die wilden Meere hupfen
    An Land, um dicke Dämme zu zerdrücken.
    Die meisten Menschen haben einen Schnupfen.
    Die Eisenbahnen fallen von den Brücken.


    Jakob van Hoddis
     

Diese Seite empfehlen