YABADABADUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maccie, 6. September 2002.

  1. maccie

    maccie New Member

    Ihr werdet es nicht glauben:

    Mein Kätzchen schnurrt!!!

    Installation erfolgreich beendet!
    Lag es nun an der 2.Platte oder an einem der RAMs? Alles keine Apple-Originalteile.
    Bin jetzt mit der anderen Platte online.
    Reiht Euch ein, mir zu gratulieren!!

    maccie
     
  2. morty

    morty New Member

    ... und Tusch :)
     
  3. Das ist erst der Anfang deiner glücklichen Tage, mein Kind.
     
  4. Macowski

    Macowski New Member

    Na bitte - geht doch! *Tätschel*
    Nur weiter so, dann kann aus dir vielleicht noch ein brauchbares Mitgl. diese Forums werden. ;-)
     
  5. maccie

    maccie New Member

    Vielen Dank für die ersten Standing Ovations ;)))

    Geh mal wieder offline, Rechner zurückbauen *obsdannnochläuft?*

    Bis später

    maccie
     
  6. quick

    quick New Member

    mac os 10.2 Installation: ± 3tage, 5stunden und ein paar minuten :)
     
  7. 2112

    2112 Raucher

    Mach doch mal Platz da quick ! - Glückwunsch maccie
     
  8. goldfinger

    goldfinger New Member

    + unendliche Zeit fürs Bügeln.
     
  9. quick

    quick New Member

    oh ... du schon wieder ... :)
     
  10. morty

    morty New Member

    was, wie, ich ???

    niemals, kaufe mir doch nächste Woche ne Dose ;-) *g*
     
  11. dawys

    dawys New Member

    ist zufällig die 2-te Platte als SLAVE konfiguriert? Daran könnte es nämlich liegen.
     
  12. 2112

    2112 Raucher

    Mutter, sei doch mal optimistisch :)
     
  13. ratlos

    ratlos www.jvmd.de

    ...hab' Jag auch auf SLAVE-Platte  funtioniert!

    :)
     
  14. maccie

    maccie New Member

    @anALLE

    Danke, Euch Allen!!!!!

    Katze gut, 2.Platte abgeraucht!!!!!!

    IBM Deskstar, macht klacker *grusel* 1. Hilfe kann nicht reparieren

    Helft mir!!!!!!!
     
  15. goldfinger

    goldfinger New Member

    Der Jaguar ist zu schnell und deswegen
    ist die Platte abgraucht.
    Kaltes Wasser?
     
  16. quick

    quick New Member

    nur mal so eine frage:
    hast du das osX auf einer "dose" aufgespielt?

    *binschonweg*
     
  17. goldfinger

    goldfinger New Member

    oder auf der
    Xbox?
     
  18. Macfan

    Macfan New Member

    Hallo maccie,

    bei mir hat es auch Tage (und Nächte) gedauert, bis ich das Raubtier in Bewegung setzen konnte. Erst ging gar nichts, jeder Installationsversuch brach ab (Fehlermeldung "0", bitte Neustarten). Es war sehr heiß in Berlin (zudem wohne ich unterm Dach), also habe ich den Rechner (kurz) in den Kühlschrank gestellt. Danach ging die Installation, aber nach dem Neustart blinkte das Menü, der Rechner musste andauernd neu gestartet werden, und, und, und. Ich habe dann meine neue GraKa ausgebaut (hatte mir für meinen Cube eine Geforce MX2 gekauft) und konnte installieren, aber die Probleme blieben die Gleichen: Menü blinkte, der Rechner fror nach ein paar Minuten ein. Dann habe ich bei Apple angerufen (Du erwähntest die Klassische Musik, fand ich auch toll - im Gegensatz zur teledumm-hotline, der Gitarrenriff nervt). Da wurde mir gesagt, dass sie keinen Support auf externe Platten geben würden???, ich soll doch Mal versuchen, Jaguar auf die interne Platte zu installieren und wenn das nicht klappt, sollte ich mich wieder melden. Das habe ich gemacht und dabei im Zustand der totalen Übermüdung 8 GB an Musikdateien gelöscht (ich weiß, mein Fehler, aber irgendwann ist man so genervt, dass man nur noch Scheiße baut). Die Fehlermeldungen und Probleme waren dieselben. Nach ca. 20 Stunden habe ich den Kampf aufgegeben und die CD ausgetauscht (dickes Lob an Gravis Berlin: obwohl ich die CD bei dsp-info.com gekauft hatte, haben die mir das Teil anstandslos umgetauscht). Ich setz mich also heute an den Rechner, schmeiß die CD ein, und - hab genau die selben Problem!!!!!!
    Ich habe dann einen vor drei Monaten gekauften RAM-Riegel ausgebaut und Jaguar läuft - und wie!!!!! Für mich ist jetzt klar: Rechner sind wie Frauen, nichts genaues weiß man nich.

    Gruß

    Thorsten
     
  19. maccie

    maccie New Member

    mal auf's Soft/Hardbrett

    maccie
     
  20. maccie

    maccie New Member

    Hay Macfan,

    die Apple-Hotline ist echt lieb. Endlich mal nette Damen, auch in der Technik, smalltalk über Irland, "Ach, Cork und Shannon", hatten den guten Rat mit RAM, jaja, die no-name-Produkte :))
    Muß mich erstmal ein bißchen ablenken von meinem Plattenfrust (ALLE Daten wech?), Kernel-Panik (schönes Wort!), na, mal sehen wie's weitergeht...

    Gruß
    wolle
     

Diese Seite empfehlen