Yade X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Didi2002, 1. November 2003.

  1. Didi2002

    Didi2002 New Member

    Hat jemand schon mal mit Yade X gearbeitet? DvDBackup und OSEx wollen bei einer DvD nicht.
    Ist Yade X eine Alternative und wenn ja, wie geht das?
     
  2. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Was kommt den für ne Fehlermeldung?
    Probier doch Yade X einfach mal aus.

    Gruss
    Kalle
     
  3. Didi2002

    Didi2002 New Member

    Fehlermeldungen habe ich keine. Yade generiert nur eine grosse vob-Datei. Mit der fängt dvd2onex nix an.

    Ich vermute mittlerweile, dass DvDBackup und OSEx versagen, da meine Kauf-DvD "Herr Rossi sucht das Glück" keinen Hauptfilm hat, sondern aus mehreren kleinen Filmen / Folgen besteht.

    Aber wenns doch ein Kopierschutz sein sollte, darf ich mir ja nach der neuen Rechtslage sowieso keine Sicherungskopie machen. Ein Ärger.
     

Diese Seite empfehlen