yahoo account...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 28. September 2004.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    hallo forum,

    ich habe seit ein paar wochen einen yahoo account. kann man sein postfach von dort auch mit mail, bzw mit gyazmail abholen ? ich finde einfach keine einstelldaten wie pop ein und ausgangsserver ? nach mehrfachen anschreiben habe ich auch keine lust mehr auf antworten von denen zu warten... ein freund von mir meinet, mit einem macintosh hast du bei yahoo die arschkarte. der mac ist für die ein buch mit sieben siegeln... ?

    lefty...
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Genügt das, was hier nachzulesen ist?
    Das hat mit Mac gar nichts zu tun - das ist für alle genau gleich. Vermutlich wollen die einfach nicht Fragen beantworten, die man mit 2 Minuten Suchen selber beantworten könnte?
    :party:
    Christian
     
  3. MacLefty

    MacLefty New Member

    hi christian,

    dann sollen die mal ihren desktop aufräumen. wenn man damit nicht vertraut ist, blickt doch da keiner durch ! ich habe wirklich mehr als zwei minuten suche investiert. ehrlich. aber da ist alles so voll und dicht gedrängt...

    trotzdem schönen dank ! :)
     
  4. MacLefty

    MacLefty New Member

    trotz korrekter einstellungen, nichts geht !

    Es gelang keine Authentifizierung für Benutzer "mein account" auf "pop.mail.yahoo.de": -ERR Error logging in. Please visit http://mail.yahoo.com

    lefty...
     
  5. Uliuli

    Uliuli New Member

    Also prinzipiell geht es! Ich hole auch meine Email mit Entourage von Yahoo über pop3 ab... Ich vermute, bei Dir handelt es sich um ein kleines Konfiguratinsproblem oder Schreibfehler. Hast Du schon mal versucht alle Einträge zu löschen und noch mal bei 0 anzufangen?

    Uli:)
     
  6. MacLefty

    MacLefty New Member

    joh. habe ich. vor zwei wochen sogar das passwort erneuert ! aber abholen geht einfach nicht. wenn ich direkt bei yahoo bin klappt alles. "sie haben 17 neue mails" !
    es ist zum aus der haut fahren ! alle angaben sind korrekt. keine schreibfehler... nüscht ! sonst würde es ja auch nicht direkt klappen...

    lefty...
     
  7. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Und die Anmeldung für "Yahoo Direkt" hast du auch gemacht? Der Link dazu ist auf der von mir gestern angegebenen Seite drauf. Ohne "Yahoo Direkt" geht kein POP-Mail.

    Christian.
     
  8. Uliuli

    Uliuli New Member

    Oha, "Yahoo-Direkt"... Ich habe den Account schon seit Jahren, da gab es sowas noch nicht... Aber das scheint mir eine Überprüfung wert zu sein!

    Uli:)
     
  9. MacLefty

    MacLefty New Member

    hi mac christian,

    nein, nicht das ich wüßte ?

    ichg schau da noch mal vorbei. danke für den tip. vielleicht liegt es nur daran ?

    lefty...
     
  10. MacLefty

    MacLefty New Member

    Danke euch beiden ! :embar:

    nach yahoo direkt, holte er artig die post ab...

    goil ! ! !

    und bevor mich einer drauf hinweist. ich weis das yahoo den ssl schlüßel bei der nsa hinterlegt hat !

    :party: lefty...
     

Diese Seite empfehlen