Yahoo Mail mit Entourage ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Morane, 5. Februar 2003.

  1. Morane

    Morane New Member

    Hi,

    sagt mal, geht es wirklich nicht? Egal was ich versuche, ich finde nicht heraus, wie ich Yahoo Mail mit Entourage benutzen kann? Die Hilfe unter Yahoo ist nicht gerade eine große Hilfe...

    Würde mich echt über Eure Hilfe freuen.

    Grüße

    Tim
     
  2. Cende

    Cende New Member

    Was steht denn in den Einstellungen für das Konto? Hab es selber gerade probiert. Bei mir geht´s. Mußte allerdings erst von Yahoo aus eine Mail versenden, dann konnte ich die Mails von Yahoo abholen.

    Gruß Cende
     
  3. Morane

    Morane New Member

    Hi,

    die Meldung: A connection failure has occurred.

    Also, ich habe als Name halt meinen Namen, EMail Adresse meine Adresse mit @yahoo.com
    KontoID = Adresse mit @yahoo.com
    Pop Srever: pop.mail.yahoo.de
    Keine weiteren Empfangsoptionen.

    Dann smpt.mail.yahoo.de
    Und unter den Sendeoptionen: "Der SMTP Server erforder..., dann wieder Adresse mit yahoo.com und das Kennwort.

    Wenn ich über einen Anderen Zugang eine Mail schicke, kommt diese Maldung ...@yahoo.com relaying prohibited. You should authenticate first

    Kannst Du daamit etwas anfangen???

    Grüße

    Morane
     
  4. Cende

    Cende New Member

    Ich habe bei mir folgende Einstellungen:
    pop.mail.yahoo.de

    smtp.mail.yahoo.de

    Hast Du Deinen Zugang bei Yahoo vielleicht länger nicht benutzt? Dann wird er deaktiviert und Du mußt ihn wieder aktivieren.

    Gruß Cende
     
  5. Morane

    Morane New Member

    Nein. Ich nutze ihn täglich. Schätze, werde nun auf macnews umsteigen. da gibts seltener probleme...
     

Diese Seite empfehlen