Yahoo Messenger für iChat

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Michel_30, 25. Dezember 2003.

  1. Michel_30

    Michel_30 New Member

    Kann ich eigentlich den Account von Yahoo Messenger für iChat verwenden.
    Und wenn ja, welchen Server muss ich denn anwählen, bzw. wo bekomm ich denn die Einstellungen dafür her?:confused:
     
  2. Xboy

    Xboy New Member

    Meines wissens funktioniert iChat nur mit AIM.
    Auch mit ICQ funktionierts nicht, du kannst zwar mit Personen die die neueste ICQ Version benutzen in kontakt treten, aber nicht deine ICQ-Nummer in iChat verwenden.
     
  3. Manitou

    Manitou New Member

    Xboy, das ist ja interessant.
    Kann ich denn auch über iChat (AIM Account)
    mit Yahoo Messengern in Kontakt treten?
     
  4. Xboy

    Xboy New Member

    Nein, leider, das funktioniert nur mit ICQ, leider aber auch nicht wirklich fehlerfrei.
    Ich denke mal mit der neuen Version von ICQ wird sich da was ändern, hoffe ich zumindest :) Eine neue ICQ-Version währe längst überfällig!
     

Diese Seite empfehlen