yahoo messenger funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von georg.h, 3. Dezember 2006.

  1. georg.h

    georg.h New Member

    hi Leute,

    kann es sein, daß der yahoo messenger nicht mehr funktioniert?!

    Kann mich seit Tagen nicht mehr einwählen ...

    Gruß
    geho
     
  2. jupitersson

    jupitersson New Member

    Leider kann ich Dir keine konkrete AW geben, was bei denen los is', aber sich is' eines, dass Yahoo! "mucken" macht, geht alles nicht ganz glatt. Ich brauch auch ewig, bis der Messenger (3.0 beta) "anspringt".

    Mein Verdacht geht ja dahingehend, dass - so gut wie deren Spam-Guard arbeitet ;) – die einem erhöhten Angriff ausgesetz sind…, un deeswegen alles etwas langsamer geht. Oder der CIA sitzt dahinter :eek:) ) *justajoke*
     
  3. Lucky S

    Lucky S New Member

    Version 2.5.3. läuft bei mir ohne Probleme
     
  4. gclau77

    gclau77 New Member

  5. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    ja bei mir auch
    für die aktuelle version braucht man phanter oder höher
     
  6. Rig

    Rig New Member

    Gute Frage...habe selbst Adium, komme aber seit heute nicht mehr ins ICQ-Netzwerk...keine Ahnung warum. Der MSN, AIM und Yahoo-Acount funktionieren. Adium fragt ständig nach dem ICQ-Passwort und trotz korrekter Eingabe tut sich nix (über ICQ für den Mac kann ich mich kurioserweise einloggen). Vorher war das Passwort im "Schlüsselbund" gespeichert, jetzt plötzlich nicht mehr. Kann wer helfen?
     
  7. georg.h

    georg.h New Member

    ...komisch - bei mir funzt eben der yahoo-zugang nicht mehr.
    Das Paßwort ist im Schlüsselbund gespeichert ... - woran kann das liegen?
     
  8. georg.h

    georg.h New Member

  9. fux

    fux New Member

    Fire ist doch auch eine Super-Alternative. Hat mir damals noch besser gefallen als Adium.

    Gruß vom Fux
     
  10. fux

    fux New Member

    ... und ich habe im übrigen im Moment (und auch die Tage nicht) keine Probleme mit yahoo

    ;-)
     

Diese Seite empfehlen