Yahoo messenger instalieren ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tumbring, 27. März 2005.

  1. Tumbring

    Tumbring New Member

    Hallo an alle ;(

    Ich glaube ich bin zu blöd , habe mir gerade den Yahoo Messenger runtergeladen , ist eine Bin datei , und bekomme
    Sie nicht Installiert !! Hilfe und nun

    ;(
    Habe OS 10.3.8. drauf und Toast 6 on Board , was muß ich machen !!!Danke an alle :rolleyes:

    Sorry so was hatte ich noch nie
     
  2. Nightlover

    Nightlover New Member

    Doppelklicken damit es ausgepakt wird und dann instalieren
     
  3. Tumbring

    Tumbring New Member

    Sorry funzt nicht bekomme nur eine Zip datein , und wenn ich die öffne kommt toast automatischt -mißt;(
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Kannst du dich 'n bischen klarer ausdrücken?
    Ich weiß, das ist schwer, wenn man aufgeregt ist. Also trink erst mal 'nen Kaffee, oder nimm 'nen Schluck aus der Pulle, und beruhige dich.
    Und dann erklär uns doch bitte, wie bei der Installation Toast ins Spiel kommt. :confused: Ich hab schon viele Programme installiert, aber Toast hab ich dafür noch nie gebraucht.

    micha
     
  5. polysom

    polysom Gast

    Von welcher zip-Datei sprichst du?
    Bei mir gibts da gar keine zip-Datei.
    Ich lade das hier http://download.yahoo.com/dl/mac/ymsgr_2.5.3-osx_install.bin runter und auf meiner HD entsteht ein Installationsprogramm.
    Wäre möglich das Stuffit bei dir nicht mehr richtig funktioniert oder Toast irgendwo eingreift wo es nicht sollte.
    Aber schildere erst mal genau, wie kaffee-micha vorgeschlagen hat.
     
  6. vielleicht mal die zugriffsrechte überprüfen und reparieren lassen
     
  7. morty

    morty New Member

    öffne die bin datei mit disc image mounter, onboard
    oder mit toast "mounten"
    dann kannst du es installieren

    wenn es nen zip sein sollte, dann nur entpacken lassen

    wenn der rechner nicht das richtige programm für die jeweilige sache nimmt, dann die "crt" taste gedrückt halten und dann klicken und ihm das richtige zuweisen

    schönen tach noch
     
  8. jupitersson

    jupitersson New Member

    …tja mein lieber…

    ich denke, wahrscheinlich hast Du Dir versucht die Windoof Version zu installieren…*lol*

    DAS geht natürlich nicht…:party: *rofl*
    6.0 geht nicht auf Mac…
    es sei denn Du willst das auf VirtualPC haben… *zzzzzzzz**schnachnarch*

    Die letzte Version steht auf der selben Seite unter:
    Messenger für Mac (dh. version 2.5.3)…

    btw: auf meine mehrmalige (an)frage bei Yahoo! in den USA, bekam ich die AW, ein höheres YIM!-Level sei in Vorbereitung… (…auf der "To-Do-List"…), was immer das auch bei denen (für "uns") heissen mag…:rolleyes:
     
  9. thor2

    thor2 New Member

    gelöscht
     
  10. jupitersson

    jupitersson New Member

    kein Fettnäpfchen… hab ich auch nie behauptet, dass das eine zip.- sei :tongue:
     

Diese Seite empfehlen