Yahoo messenger

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wolke, 30. Juni 2005.

  1. wolke

    wolke Gast

  2. fux

    fux New Member

    tja, die Antwort hängt wohl vor allem davon ab, ob Du chatpartner hast oder findest, die ebenfalls bei yahoo sind. Das Programm an sich ist unkompliziert und stabil.

    grüzze
    fux
     
  3. mit dem yahoo-messi hast du aber ausschließlich deine buddylist auf dem mac, keine chaträume möglich, dazu brauchst wieder ein extra tool dazu, z.b. clara

    ich hab für meine buddylisten seit neuestem "adium"
    der vereint so ziemlich alle messis miteinander. aol, yahoo, icq, msn usw. usw. usw.
     
  4. wolke

    wolke Gast

    ...Danke,schon weiß ich mehr darüber.
     
  5. polysom

    polysom Gast

    Mit dem yahoo-Messenger hat man unter OSX aber eine Webcam-Funktion die funktioniert, mit msn nicht.
    Ich kenn aber kaum jemand der auch yahoo hat.
     
  6. mit adium kann ich ja alle messis verwalten (alle buddylist´s), hab aber auch nur 2 leut bei aol und 3 leut bei yahoo, mit denen ich ab und an mal tippse....

    die zeiten sind einfach vorbei mit den netten nächtelangen chats usw....

    :frown::redface:
     

Diese Seite empfehlen