Yahoo!'s YIM und der Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jupitersson, 22. September 2005.

  1. jupitersson

    jupitersson New Member

    Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem YIM, aber es tut sich versionsmässig gar nix bei denen.

    MSN find schon aus <i>natürlichen</i> Gründen schon übel, von den Smilies ganz abgesehen… AIM selbiges, die arbeiten aber leider mit Apple zusammen. Und ICQ ist auch so langweilig (und Cam geht auch nicht).

    Weiss wer was Neueres?
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.


    äh...ja...und?
    :confused:
     
  3. chef09

    chef09 New Member

    www.adiumx.com ist einfach GENIAL

    man muss allerdings zuerst ein wenig ausprobieren und personalisieren.... aber ich finde diesen IM einfach nur super...

    ps. es lohnt sich auch bei den extras schon vorbereitete themen anzuschauen und zu downloaden.
     
  4. chef09

    chef09 New Member

  5. jupitersson

    jupitersson New Member

    Danke für den Tipp…

    Aber Cammen geht halt nicht, oder?
     
  6. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    nein, geht nicht. Was ist denn gegen AIM zu sagen?
     
  7. jupitersson

    jupitersson New Member

    AOL = ist ein genauso schlimmer Verein wie MS… :angry:
    AIM = schlimme Smiliys

    die schönsten hat einfach YIM!
     
  8. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Was ist denn mit ichat?
     
  9. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    YIM
    klasse messi find ich
    nur die versionsnummer 2.5.3 gibts schon ewig :cry:
    bin aber immer noch am hoffen das sich doch mal was tut
     
  10. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    Yahoo, na inmoment das beste für beide Seite .... Win & Apple :)
    Neu ist aber auch aMSN, klappt super mit MSN WIN-Welt per Webcam chatten usw ....probier mal aus!
     

Diese Seite empfehlen