1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

yahoo, was geht ab?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joko, 31. Januar 2003.

  1. joko

    joko Member

    Hallo,
    neuerdings speichert yahoo meine e-mails im dortigen papierkorb, obwohl ich sie schon mit pop3 abgerufen habe und blockiert somit neue e-mails. es heißt dann immer "sie nutzen jetzt 80 protzent ihres speichers".
    Einstellen kann ich dort auch nichts, wie geht es euch mit yahoo?.
    gruß joko
     
  2. harald

    harald New Member

    jetzt wo du es sagst: habe 15 emails stehen alle ohne anhang die belegen angeblich 38 prozent von 6mb - früher konnte ich locker 200 stehen lassen
     
  3. joko

    joko Member

    bei mit stehen sie mit anhang, bei einer größeren e-mail, ist bald schluß.
    sind die noch ganz dicht bei yahoo, habe schon länger probleme mit size warning und so.
     
  4. joko

    joko Member

    hat niemand eine idee, wie nach dem pop 3 zugriff, die mails bei yahoo gelöscht werden? also automatisch, wie anderswo auch.
     

Diese Seite empfehlen