Yahoo:Webcam+Zoom+Fernbedienung=Camcorder?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von cornflakegirl, 26. März 2007.

  1. cornflakegirl

    cornflakegirl New Member

    hallo,

    suche mir schon seit tagen den wolf, deshalb meine fragen an euch:

    ich bin auf der suche nach einer webcam mit zoom und fernbedienung die yahoo/mac-kompatibel (usb?) läuft. die normale webcam-auswahl ist höchstens mit zoom ausgestattet. somit kam der gedanke auf einen älteren camcorder anzuschaffen. hat jemand erfahrung welches gerät hier problemlos für 1-2 stunden am stück einzusetzen ist? bei den herstellerangaben, steht wenn überhaupt nur webcamtauglich für windows...

    und wenn es dann schon ein camcorder wäre, sollte er möglichst auch iMovie-tauglich (Ichat/Firewire) sein. Im Moment liegen da wohl Panasonic und Sony an vorderster Stelle, doch auch hier nix genaues über webcam-modus am mac zufinden..

    das ganze sollte noch bezahlbar sein, evtl. gebraucht bei ebay oder so...

    und was ist von solch einer billiglösung wie EASYPIX DV3010 zu halten? Jemand schon mal unter OSX ausprobiert?

    bedanke mich schon mal für alle infos, und erfahrungen von euch!
     
  2. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    bei www.apfeltalk.de gibts en thema das genauso heißt :)

    kann dir aber leider auch nicht helfen
     

Diese Seite empfehlen