yak - gelber rahmen :würgfresse:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von p.i.t., 22. Oktober 2004.

  1. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    klar - ipodsonderheft und alles. oben und rechts und auf der startseite und überall... wir werdens sicher kaufen, ganz bestimmt. aber verschont das forum damit!!! bitte!!!
     
  2. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Ich find den Hintergrund geil...
    Setzt des Forum von diesem schön ab und bringt es zur Geltung.
     
  3. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    nicht nur das forum... die GANZE macwelt-webseite... ne, was zuviel ist ist zuviel. ich find ja den ipod auch geil. und das heft ist bestimmt ganz toll. aber so weiss ich nicht ob ihr die leute nicht eher in die flucht schlagt...
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    :würgfresse:
     
  6. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    aaaarrrghh... meine hand fängt wieder an zu schmerzen. dabei hatte ich die ganze nacht fast keine beschwerden, und heute morgen auch nicht. aber seit hier alles senfgelb leuchtet, gehts mir schlecht...
     
  7. turik

    turik New Member

    Die Farbe ist doch nicht senfgelb!
    Das ist Caramelchöpfli!

    Bald gibt's Mittagessen, schluck.
    Mit Dessert.
     
  8. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    .... da kann man doch mal sehen wie individuel die farbwahrnehmung ist: senfgelb, quietschorange, kackbraun, noch gebote.

    :) ;)


    ergänzung: caramelchöpfli

    ..... hi p.i.t. die nazis könntest du eigentlich wieder rausnehmen. deine signatur ist auch so schon lang genug. :klimper:
     
  9. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    vielleicht hast du recht mit der länge. aber das allein sollte kein argument sein, etwas zu entfernen, was ich wichtig finde.
     
  10. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    war aber doch nur ein provozierender modetrend - ich glaub nicht, dass irgend jemand das ernst gemeint hat. ausserdem ist die auseinandersetzung damit wesentlich effektiver wie die forderung nach verbot oder zensur.
     
  11. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    "provozierender modetrend" finde ich eine sehr gewagte aussage...
    ich finde eine auseinandersetzung auch wichtig. aber gewisse grenzen oder regeln brauchts auch. weil einem avatar ist es auf den ersten blick nicht anzusehen ob es provokativ oder ernst oder spassig oder was auch immer gemeint ist. es ist aber immer das erste was man von einem user sieht - noch bevor man was von ihm gelesen hat.
     
  12. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    :D :D :D :D :D :D
    *tränenausdenaugenwisch*

    Der einzige, der das gut findet, ist gemäss Signatur farbenblind!!

    Ist das goil………
     
  13. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Caramelchöpfli, gozno? Im Sommer hatte ich eine Magen-Darmgrippe. Heute werde ich im Forum dauernd *daran* erinnert. Mir ist schon wieder ganz chötzelig…
     
  14. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Zwei Mitsympatisanten hab ich noch gefunden...

    guckst du hier:

    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=106298
     
  15. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... wie meinst du das ???:confused:
     
  16. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Wenn der die Farbe nicht sieht, kann sie ihn nicht stören.
     
  17. Kay-Uwe

    Kay-Uwe New Member

    ich hab gestern Qittenmarmelade gekocht (mit Weißwein und Ingwer :) ), die sah genauso aus! Lecker!!!
     
  18. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Bei deinen Zutaten fehlt noch ein "u". :embar: Als großer Quittengelee-Fan weiß ich aber, was du meinst. :)
     
  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Mich stört diese Farbe nicht. Gar nicht.
     
  20. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... du weisst aber schon dass marmelade und gelee nicht das gleiche ist. :) ;)
     

Diese Seite empfehlen