yak - gelber rahmen :würgfresse:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von p.i.t., 22. Oktober 2004.

1. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

klar - ipodsonderheft und alles. oben und rechts und auf der startseite und überall... wir werdens sicher kaufen, ganz bestimmt. aber verschont das forum damit!!! bitte!!!

2. resedit

resedit Alles ist gut!

Ich find den Hintergrund geil...
    Setzt des Forum von diesem schön ab und bringt es zur Geltung.

3. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

nicht nur das forum... die GANZE macwelt-webseite... ne, was zuviel ist ist zuviel. ich find ja den ipod auch geil. und das heft ist bestimmt ganz toll. aber so weiss ich nicht ob ihr die leute nicht eher in die flucht schlagt...

4. Macci

Macci ausgewandert.

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

:würgfresse:

6. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

aaaarrrghh... meine hand fängt wieder an zu schmerzen. dabei hatte ich die ganze nacht fast keine beschwerden, und heute morgen auch nicht. aber seit hier alles senfgelb leuchtet, gehts mir schlecht...

7. turik

turik New Member

Die Farbe ist doch nicht senfgelb!
    Das ist Caramelchöpfli!

Bald gibt's Mittagessen, schluck.
    Mit Dessert.

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.... da kann man doch mal sehen wie individuel die farbwahrnehmung ist: senfgelb, quietschorange, kackbraun, noch gebote.

:) ;)

ergänzung: caramelchöpfli

..... hi p.i.t. die nazis könntest du eigentlich wieder rausnehmen. deine signatur ist auch so schon lang genug. :klimper:

9. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

vielleicht hast du recht mit der länge. aber das allein sollte kein argument sein, etwas zu entfernen, was ich wichtig finde.

10. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

war aber doch nur ein provozierender modetrend - ich glaub nicht, dass irgend jemand das ernst gemeint hat. ausserdem ist die auseinandersetzung damit wesentlich effektiver wie die forderung nach verbot oder zensur.

11. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

"provozierender modetrend" finde ich eine sehr gewagte aussage...
    ich finde eine auseinandersetzung auch wichtig. aber gewisse grenzen oder regeln brauchts auch. weil einem avatar ist es auf den ersten blick nicht anzusehen ob es provokativ oder ernst oder spassig oder was auch immer gemeint ist. es ist aber immer das erste was man von einem user sieht - noch bevor man was von ihm gelesen hat.

12. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

:D :D :D :D :D :D
    *tränenausdenaugenwisch*

Der einzige, der das gut findet, ist gemäss Signatur farbenblind!!

Ist das goil………

13. macKnall

Caramelchöpfli, gozno? Im Sommer hatte ich eine Magen-Darmgrippe. Heute werde ich im Forum dauernd *daran* erinnert. Mir ist schon wieder ganz chötzelig…

14. resedit

resedit Alles ist gut!

Zwei Mitsympatisanten hab ich noch gefunden...

guckst du hier:

http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=106298

15. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... wie meinst du das ???:confused:

16. macKnall

Wenn der die Farbe nicht sieht, kann sie ihn nicht stören.

17. Kay-Uwe

Kay-Uwe New Member

ich hab gestern Qittenmarmelade gekocht (mit Weißwein und Ingwer :) ), die sah genauso aus! Lecker!!!

18. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Bei deinen Zutaten fehlt noch ein "u". :embar: Als großer Quittengelee-Fan weiß ich aber, was du meinst. :)

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mich stört diese Farbe nicht. Gar nicht.

20. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... du weisst aber schon dass marmelade und gelee nicht das gleiche ist. :) ;)

Diese Seite empfehlen