Yakumo Mega Image IV am mac

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kenny77, 21. Oktober 2003.

  1. kenny77

    kenny77 New Member

    Ich habe eine Yakumo Mega Image IV und würde die gerne an mein ibook über usb anschließen. Leider klappt das nicht, bekomme immer die meldung "a disk attempting to mount as unknown has failed verification or has failed to mount. please use disk utility to check the disk and correct any errors".
    Auch iphoto erkennt die kamera nicht. Ich habe mac os x 10.2.8, leider gibt es auf der yakumo homepage keine treiber für mac.
    Kann ich die kamera doch irgendwie anschließen?
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ... vielleicht findest du hier einen passenden Treiber für deine Kamera bzw. wird diese evtl. unterstützt.

    R.
     
  4. Macurs

    Macurs Member

    Diese Yakumos sind absoluter schrott! Wegg damit und kauf eine Fuji! Dann machts Freude! Diese Billigteile haben nicht mal ein optical zoom
    und dazu eine total besch... Bildqualität!

    Grüssli

    Jona
     

Diese Seite empfehlen