Yamaha CDRW 4260 (extern) unter 10.1.3

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von frankwatch, 5. April 2002.

  1. frankwatch

    frankwatch Gast

    hallo forum,

    ...wird von toast 5.1.2 auf pb g3 firewire nicht erkannt!

    habe scsihelper von elgato installiert, hat aber auch nichts genützt (soll man ja seit 10.1.3 auch nicht mehr benötigen).

    hat jemand erfahrung mit diesem brenner?

    danke für eure antworten,

    frank
     
  2. Spanni

    Spanni New Member

    Ich habe einen Lacie mit Yamaha Laufwerk läuft einwandfrei mit Toast 5.1.3!
    Du mußt in 9 alle Authoring Support/Fire Wire Support deaktivieren vielleicht wird er dann erkannt und schau mal im system profiler rein ob er da erkannt wird. Hoffe das hilft irgendwie weiter.
    Spanni
     
  3. frankwatch

    frankwatch Gast

    hi spanni,

    unter 9 läuft alles bestens, unter X habe ich das problem!!!

    gruß frank
     
  4. frankwatch

    frankwatch Gast

    nochmal an spanni,

    habe deinen thread vom 03.04. gelesen, X ist doch eigenständig?

    yamaha-brenner ist scsi (vergaß ich zu schreiben) über steckkarte am pb pismo.

    in der liste bei apple steht er nicht!

    wahrscheinlich pech gehabt (muß ich bei ebay schauen, wenn ich in naher zukunft nur noch X auf der platte haben werde)

    frank
     

Diese Seite empfehlen