yamaha CRW 6416S mac osx 10.2.4

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von asdfadfghrqz, 3. Mai 2003.

  1. asdfadfghrqz

    asdfadfghrqz New Member

    hallo,
    habe folgendes Problem!
    Mein yamaha CRW 6416S Brenner will nicht unter mac osx 10.2.4 laufen.
    Ich betreibe Ihn unter OS9.2 und darunter läuft er normal.
    unter x schreibt er mit titanium 5.2 nicht. der Brenner wird erkannt !

    Danke Christian.
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

  3. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!
    Ich habe den gleichen Brenner in einem Umax Pulsar am internen SCSI-Bus und keine Probleme damit. Bei mir wird er seit 10.2.2 (wenn ich mich recht erinnere) vollständig unterstützt. Allerdings hatte ich auch mal ein OS X System auf einer anderen Platte, bei dem er von Anfang an, also ab 10.2 funktionierte, das ganze scheint irgendwie etwas inkonsistent zu sein. Steht bei Dir im System-Profiler, dass er unterstützt wird (wenn Du das Dreieck vor dem Gerät anklickst)? Welchen Rechner/SCSI-Karte benutzt Du?
     

Diese Seite empfehlen