1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Yamaha F1 CD - Brenner ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von scirocco, 23. August 2002.

  1. scirocco

    scirocco New Member

    Hallo zusammen !

    Was haltet Ihr von diesem neuen Brenner ??? Ist er eine Investition wert oder sollte man doch davon die Finger lassen ??? Habe derzeit einen G4 450 Dual, 512 Ram, OS 9.1, Toast 5.1.3 Als Brenner steht derzeit ein Yamaha CRW 2100S (SCSI) 16x/10x/40 extern zur Verfügung. Möchte nämlich wissen, ob man mit diesem Laufwerk auch booten kann, dann könnte ich mein DVD - Laufwerk endlich ausbauen und verschrotten, da es fast schon regelmäßig Mucken macht(z.B.: liest keine CD/DVDs oder urlangsam ect. ect.).

    Danke schon im voraus !!!!!!!!
     
  2. morty

    morty New Member

    wer suchen kann, ist klar im Vorteil ;-)

    hatte den link gespeichert ...

    ich warte auf den externen, ach ja, der Kampfpreis ist zZt 155¬ für den internen und 279¬ für externen

    gruß morty
     
  3. scirocco

    scirocco New Member

    *nachobenrück*
     
  4. morty

    morty New Member

Diese Seite empfehlen