yasu wie was?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macmolle, 27. März 2005.

1. Macmolle

Macmolle Member

ein bekannter hat mir yasu empfohlen zwecks systempflege.
    habe aber gehört das das system dies irgendwan in der nacht von allein ausführt.nun ja ,hab mir das prog mal angeguckt,und verstehe teilweise nur bahnhof,was ist ,DAILY WEEKLY etc. cron script?FONT CACHE-RESET TRUSTED APP... -usw.
    wo vor kann man bedenkenlos ein hacken setzen und wo nicht?
    gruss

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

überall ... die cronjobs werden nachts nur erledigt wenn: der rechner an ist UND er nicht eingeschlafen oder im ruhemodus ist. einmal die woche yasu und alles flutscht wie von selbst. ich verwende es jetzt schon seit drei monaten auf drei rechnern ohne probleme. lediglich einmal wurden mir die einstellungen für den bildschirmhintergrund gelöscht.

3. Nightlover

Nightlover New Member

Also dein Mac würde wenn du ihn die nacht durch laufen lassen würdest alles von selbst machen und das mit Verschiedenen Intensitäten Täglich, einmal Wöchentlich Sonntag Nacht und jeder ersten des Monats jeweis so von 0300-0600. Gibt abe auch noch ein anders Prpgramm OnyX wo ich mit arbeite wenn ich Unterwegs bin und nicht immer am Netz sein kann

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.. was hat das mit dem netz zu tun. *lol* meinst du steve sitzt in der apple niederlassung in irland und macht die cron jobs von hand ???

5. Nightlover

Nightlover New Member

:confused: :confused: :confused:

Ja kann den rechner ja nicht die nacht durchlaufen lassen wenn er nur vom Akku betrieben wird
    :confused: :confused: :confused:

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

das erklärt natürlich alles. und du weisst auch was onyx so alles mit deinem system anstellt ?? oder ?? bei onyx ist es ganz fürchterlich wichtig dass es mindestens drei- bis viermal pro tag läuft und alles im system komplett runderneuert wird. du weisst schon computer sind heute extrem kurzlebig. da macht der mac keine ausnahme.

7. Nightlover

Nightlover New Member

Also das höre ich zum ersten mal auch bei OnyX sagt mann so alle zwei bis drei wochen und macht ja dann auch nur dass wo mann anklickt. Also ich habe noch keine Probleme und ich werde ja auch nicht jünger

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

jaja das alter... das macht einem so manch einen strich durch die rechnung.

Diese Seite empfehlen