Yeah!Bin Diplombiologe!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ihans, 31. Oktober 2004.

  1. ihans

    ihans New Member

    Moin Forum! Habe Freitag meine Verteidigung gehabt und sie souverän mit ibook (bluetoothadapter d-link), keynote und t68i bestritten! 1,3 (-;
    WE war ganz schön hart, irgendwie drückt die leber:D
    Wollt ich nur ma loswerden!!!
     
  2. QNX

    QNX New Member

    Gratulation!!! :cool:
     
  3. suj

    suj sammelt pixel.

    so, dann sage mir mal, Herr Diplombiologe, wenn so ein Wespenstamm, der sich im Rolladenkasten befand, "stirbt", überlebt da gar keine einzige Wespe? Und wie können die dann nächstes Jahr wieder... Du weisst schon... :embar: :klimper:


    ps: herslichenklückwunch!
     
  4. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Da schließe ich mich gleich an. Und sag mal: Kennst Du Dich ein wenig mit Fruchtfliegen in der Küche aus?

    :D
     
  5. ihans

    ihans New Member

    Danke danke...das mit den fruchtfliegen kommt mir bekannt vor....:D scheiss kleinen biester, sollte ma wider den biomüll entsorgen und die fauligen äpfels wegschmeissen...kleiner scherz;)
     
  6. graphitto

    graphitto Wanderer

    Und wie isses mit katzenhassenden Forumsinsassen? Kennste dich damit auch aus? Was man da so, äh, machen kann?

    Und Glühstrumpf latürnich.

    gruß
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Als Nicht-Akademiker und erst recht als Nicht-Diplom-Biologe habe ich keine Ahnung, was "Verteidigung gehabt" bedeutet. Ist das sowas wie eine mündliche Prüfung? Und bekommt man davon so ein Geweih wie der MacELCH (unser anderer Diplom-Biologe)?!?




    Glückwunsch zum Ergebnis. :)
     
  8. MacELCH

    MacELCH New Member

    Diplom das war mal macixus, aber richtig ist es dennoch.
    Verteidigung nennt man die mündlcihe Prüfung, bei der Mann/Frau seine wissenschaftliche Arbeit vorstellen und gegenüber einen meist gemischten Auditorium mit Händen und Füssen rechtfertigen muß. An manchen Unis ist das für jeden zugänglich und man darf auch fragen stellen, oft hat man jedoch 2-3 Prüfer die die erste halbe dreiviertel Stunde oder länger einen ausquetschen, bevor andere fragen dürfen.

    Gratuliere ihans, was machst Du jetzt ? Promotion ? Was waren Deine Hauptfächer ? Nebenfächer ?
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Kaum erwähnt man seinen Namen, schon bricht er durchs Unterholz.

    Danke für die Auskunft, Dr. ELCH. :)

    Und herzlichste Grüße an Madame!
     
  10. ihans

    ihans New Member

    Jepp, is ein vortrag über mein thema mit anschließender diskussion!
    Danke nochmals
    PS: Das geweih is heute so groß wie vom MacElch, liegt aber wohl am Jägermeister...
     
  11. KtotheA

    KtotheA New Member

    und was hast du jetzt vor als dipl. biologe? mein bruder ist nämlich auch dabei einer zu werden...
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Jägermeister?!? :wuerg:


    Aber ich muss sowieso weg: "Chefvisite" auf West 3! Hoffentlich perlt das wieder. :D
     
  13. Trapper

    Trapper New Member

    Gratulation!

    Ich hab das Ganze erst noch vor mir. Im Dezember die Prüfungen und dann ab Januar Diplomarbeit (und davon wahrscheinlich ein paar Monate in London :D ). Hoffentlich kann ich 'nem Jahr in diesen Thread "Ich auch!" reinschreiben :klimper:
     
  14. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Die Ursache kann sich auch der Nicht-Diplom-Biologe sehr gut denken. ;)

    Glückwunsch zum Diplom und angenehme Ernüchterung! :)
     
  15. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ebenfalls herzliche Glückwünsche!

    Und gleich auch ’ne Frage: Wie groß können Scheißhausratten werden? Irgendwelche Mutationen bekannt?

    :party:
     
  16. Ganimed

    Ganimed New Member

    Warum nicken Tauben immer mit dem Kopf, wenn sie laufen?
    Headbanger????
    Auch von mir beste Glückwünsche!
    :D
     
  17. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Ich schliesse mich dem allgemeinen Gejubel an und wünsche ebenfalls alles Gute und herzlichen Glückwunsch. Die Kopfschmerzen gehen wieder vorbei... :D
     
  18. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Mit solchen 0815-Fragen geben sich Dipls nicht ab. ;)
     
  19. Macci

    Macci ausgewandert.

    Na dann auch von mir Glückwunsch zum bestandenen Jägermeister!
    :party:
     
  20. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Herzliche von mir ebenfalls...

    Was macht das Nichtrauchen???
     

Diese Seite empfehlen