yeah! Jetzt darf man noch nicht mal mehr spucken

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 3. Juli 2003.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Lebenslange Haftstrafe für Polizisten-Anspucker

    Weil er einen Beamten angespuckt hat, ist ein US-Bürger im Bundesstaat Oklahoma zu lebenslanger Haft verurteilt worden.
    Hier klicken!
    Oklahoma City - Der Mann sei wegen häuslicher Gewalt festgenommen worden, dafür drohte ihm eine Haftstrafe von einem Jahr. Als sich jedoch die Beamten nährten, spuckte der 36-Jährige einem der Polizisten ins Gesicht, berichtet der US-Nachrichtensender CNN am Mittwoch.

    Als Bagatelle wollte der Richter den Vorfall nicht abtun: Weil auf diese Weise eine tödliche Krankheit übertragen werden könne, verhängte er die Höchststrafe. Die Anwälte des Mannes wollen gegen das Strafmaß Berufung einlegen.

    Der Angreifer und der Bespuckte wurden auf ansteckende Krankheiten untersucht - ohne Ergebnis.

    Quelle: Spiegel
     
  2. ughugh

    ughugh New Member

    Richtig so! Wer Spuckt sclät auch Frauen und ist ein potentieller Terrorist.

    Und seit neuestem kann man ja zunehmend für die theoretischen Möglichkeiten Verurteilt werden - in einem Land, das mit den gleichen Begründungen auch Kriege führt ist das doch ok.

    Fehlt nur noch, daß Bush die nächste Wahl absagt, weil die theoretische Möglichkeit besteht, daß er sie verliert. ("Ein falsches Wahlergebniss würde den Kampf gegen den Terorrismus schwächen, das verstehen sie doch!")
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    endlich läßt Du Dich hier auch mal wieder blicken.
    Freut mich.:)
    Und was die Wahl von Bush angeht, bzw, die Präsidentschaftswahl nach der nächsten - da bin ich auf Überraschungen gefasst.
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    *schreckensbleichgeworden*

    Du meinst, du willst uns dann mit US-freundlichen Postings überraschen?!?

    *umhimmelswillen!*
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    damit kann man Dich doch überhaupt nicht überraschen.

    Schreckensbleich werden solltest Du besser wegen solcher Urteile und der aktuellen Entwicklungen in Gods own country, dem Land von Freiheit und Demokratie.
    hüstel hüstel
     

Diese Seite empfehlen