Yeah, mein PB 12" ist da.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von daschmc, 26. Mai 2004.

1. daschmc

daschmc Member

Nach jahrelangem warten ist heute endlich mein Powerbook angekommen! (das ich mir eins kaufe war beim ersten Ti nämlich schon klar, ich konnte mich nur nie für eins entscheiden)

Und jetzt stehts vor mir...so sexy...nur geil....mir fehlen die worte.

Nach:
    2x IIe
    1x IIc
    1x SE/30
    2x Performa 630
    1x Performa 6400
    1x Powermac 8600
    1x Powermac G4
    endlich mobil...

2. ghostgerd

ghostgerd New Member

gratuliere, na dann viel spaß mit dem teil

3. joerch

joerch New Member

Mit oder ohne superdrive ?

4. daschmc

daschmc Member

danke danke,
    ohne sd (hab ja eins im G4)

5. joerch

joerch New Member

Klasse...

kennst du eigentlich hattgenstein ?

6. daschmc

daschmc Member

hattgenstein? sicher datt, ist ca. 14 km von mir entfernt.
    wieso? studierst du in neubrücke?

7. joerch

joerch New Member

nee...
    da kommt meine omi her - bin da praktisch aufjewachsn

:D

8. benz

benz New Member

Herzliche Gratualtion und viel Spass damit! :tongue:

Wo bleibt den mein TNT-Kurier? ;(

*nervösanderschreibtischunterlagenagend*

Gruss benz

9. derschwabe

derschwabe New Member

Kann mich da nur anschließen: Habe mein PB 12" nun auch heute endlich (!!!!!) nach 4 (!!!!) Wochen bekommen und bin nun - nach knapp einer Stunde - einfach nur total begeistert. Nach 2 Jahren am PC war ich ein wenig unsicher, schließlich hat man von Apple in der letzten Zeit ja nicht nur Gutes gehört... Aber bis jetzt ist das Book der absolute Oberhammer!!
    :tongue: :sabber: :) :D :D :D :D

Super edel verarbeitet - keine Pixelfehler oder sonstige Macken - und mit 512 MB Ram läuft das Kätzchen super-flüssig. Jedenfalls waren alle Apps nach dem ersten Klick da und haben beim Import von Dateien und co. keine Murren gemacht...

Vor allem war ich wirklich nach weniger als 5 Minuten mit der Installation fertig und konnte im Internet surfen...

Auch meine neue (Dank an Macmercy :) Bluetooth Maus (Logitech MX 900) wurde sofort problemlos erkannt und arbeitet top!

Also, bislang (ich zitiere) "einfach nur geil" - ich hoffe, das bleibt es dann auch... :)

Wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch...

der Schwabe!

10. macmercy

macmercy New Member

Schön zu hören, dass die Maus gut angekommen ist und alles ok ist. Aber lass das Akku-Ladegerät in der Nähe...

;)

11. Thunderblade

Thunderblade New Member

Kommt mir bekannt vor und würde ich so unterschreiben wollen ;)

12. daschmc

daschmc Member

nachdem der akku geladen war, hab ichs jetzt auch mal eingeschaltet, :))))
    hey was soll ich sagen? alles perfekt, keine toten pixel, keine whitespots, keine lücken am akku etc. bleibt nur zu sagen....
    das teil rockt!

sitze jetzt gerade im wohnzimmer, router steht 2 (2!!!) stockwerke höher und es funzt einfach alles wunderbar

nächste woche hol ich mir dann noch nen 512er riegel

13. morty

morty New Member

schön !

und ich hab nur Pech, schaue mir nur defekte PBs an oder kannnoch nicht einmal vor dem Kauf das PB ansehen, wie bei Camspot in Essen, nein, da darf ich erst kaufen, DANN auspacken und hochstarten um erst HINTERHER festzustellen, ob da nen Defekter Pixel ist oder nicht und ob das 12" auch wieder scheiße verarbeitet ist
    wenn probleme sein sollten, dann würde mein gerade erworbenes gerät erst repariert werden und dann könnte ich es mitnehmen

also irgendwie scheint CANCOM ESSEN wohl einen an der W...l zu haben, die glauben doch nicht wirklich, das ich etwas kaufe, was ich nicht VORHER auf Mängel untersuchen kann ?!!!!?!

irgendwie scheinen einige Händler es nicht nötig zu haben, einem ein gerät VOR dem Kauf mal zu zeigen ob wirklich ALLES 1A ist, was man bei einem preis von fast 2000€ ja auch erwarten darf

welcher Händler ließt mit und kann mir ein Fehlerfreies 12" PB SD verkaufen ?

wohl allen, die Glück mit fehlerfreien geräten bisher hatten, ich hab noch KEINES sehen und kaufen DÜRFEN

ciao, morty

auch entlich nen PB haben wollend, aber DAS scheint schwieriger als gedacht zu sein :-( ;(

14. menz

menz New Member

Naja, bestellen und wenn es nicht 100%ig OK ist, einfach zurückgeben.

menz

Diese Seite empfehlen