YEEPPIIEEE!!!! Ich habe iMovie3...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von BenDERmac, 22. Januar 2003.

  1. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    ...und es ist auf den ersten blick sehr gut :)
     
  2. maceddy

    maceddy New Member

    Woher ??????????????

    Gruß
    maceddy
     
  3. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Ist doch bloss eine Beta. Hast Du schon überprüft, ob Dein Home-Verzeichnis noch da ist? ;-)
     
  4. baltar

    baltar New Member

    "Dein Home-Verzeichnis noch da ist"
    IApps verlangen ja das Admin Kennwort! *Breitgrins*

    MfG
     
  5. petervogel

    petervogel Active Member

    wo hast du es denn her? auf dem limonendraht habe ich schon heute erfolglos geschaut???
    peter
     
  6. AndreasG

    AndreasG Active Member

  7. petervogel

    petervogel Active Member

  8. petervogel

    petervogel Active Member

  9. petervogel

    petervogel Active Member

  10. petervogel

    petervogel Active Member

  11. petervogel

    petervogel Active Member

  12. petervogel

    petervogel Active Member

    39 down and counting;-)
     
  13. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    yo, ist noch alles da und nix beta -> final *supergrins*

    habe den link von einen bekannten bekommen, welcher es auf einer downloadseite gefunden hat. leider ist der link wieder weg, sonst hätte ich ihn natürlich gepostet.

    imovie3 kommt in einen 82mb download. ich denke apple hatte nur einen test gemacht, aber ein paar leute waren schneller als apple gedacht hatte und haben den link gefunden :)

    in 3 tagen is das teil sowieso offical online.

    hier noch ein kleines bild, damit es alle glauben *ichbinjasogemein*

    http://zeromac.freewebspace.com/images/imovie3.jpg
     
  14. micky_maroni

    micky_maroni New Member

    Und?

    da gibt es wesentlich aussagekräftigere Images im Netz, sogar auf der Apple Site. Der Beweis fehlt :)
     
  15. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    was für einen beweis möchtest du denn sehen?
     
  16. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    So'n Zeug schießt man bei Carracho. Ich mus sagen, ich warte aber lieber noch drei Tage... Trotzdem "Waidmanns Heil". :)
     
  17. micky_maroni

    micky_maroni New Member

    Setz mal ein Bildschirmfoto in Originalgröße vom Programm rein nachdem es gestartet ist.

    schönen Abend noch
     
  18. AndreasG

    AndreasG Active Member

    das ist unfair!!! Mein petervogelpostingzählerüberwachungsundandreasgerhöhenskript ist noch nicht bereit.....
     
  19. BenDERmac

    BenDERmac New Member

  20. shorm

    shorm New Member

    Du fährst dein X nicht in der Muttersprache?

    Nicht, daß ich Dir nicht glauben würde...
    ...bei Carracho bekommt man ja schon alle neuen iApps.

    Aber deutsche Landesfahne mit englischem Menü und Datum?
     

Diese Seite empfehlen