1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

yehhhrrrrrrrr bin mit MAC OS 9 unterwegs

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von charly68, 23. Februar 2003.

  1. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    charly, das ist mein täglich Brot.

    Schöne Grüße aus der Steinzeit! ;-)
     
  2. quick

    quick New Member

  3. charly68

    charly68 Gast

    na da staunt ihr was *g*
    ist ja nur zur probe......
    nix wie zurück in die zukunft ;-))
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    ...welche Dell mit XP lautet.
     
  5. honoka

    honoka New Member

    Let the good old times rule!
     
  6. charly68

    charly68 Gast

    ohhrrr wie hut das ich wieder im jahre 2199 bin ;-)) burrrrr bei 9 wird es einen ja schlecht.
     
  7. Haegar

    Haegar Active Member

    dachte bei dir eher mit Windows 3.11.....

    ;-))
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    <2199>

    Das mit den funkelnden Augen ist nicht dein Dell, sondern ein Morlock! :))
     
  9. quick

    quick New Member

  10. charly68

    charly68 Gast

    -->Das mit den funkelnden Augen....

    nein es ist trinity *g*
     
  11. charly68

    charly68 Gast

    der ist gut ;-)
     
  12. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    gen Raum,
                  Glanzlos und bahnlos; und die eis'ge Erde
                Flog blind und schwarz  durch mondlose Luft."
                         
    Finsternis von Lord Byron
     
  13. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

  14. charly68

    charly68 Gast

    nicht schlecht ;-)

    das licht das die sinne bricht, augen die funkeln und das nicht nur im dunklen. die sterne sind in weiter ferne, aber für mich so nah ich bin schon da.
     
  15. honoka

    honoka New Member

    Genauso wie das Orginal!;-)
     
  16. quick

    quick New Member

    das ist DAS Orginal :)
     

Diese Seite empfehlen