YellowDog auf FireWire HD installieren???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von newby, 22. März 2004.

  1. newby

    newby New Member

    Hab mir jetzt die neueste Version von YellowDogLinux heruntergeladen und wollte die auf meiner externen 160 GB FireWire HD installieren.
    Problem: Im Setup von YellowDogLinux wird nur die interne HD erkannt!

    Gibt es da eine Möglichkeit, dass die FireWire HD auch bereits im Setup erkannt wird?

    mfg newby
     
  2. Paul Muad.Dib

    Paul Muad.Dib New Member

    Hallo,

    ich glaube, da hast Du Pech gehabt. Mir erging das genauso. Du kannst AFAIK noch nichtmal davon starten, wenn Du Platte in einen Rechner einbaust, installierst, und sie anschließend wieder in das FireWire-Gehäuse einbaust.

    Gruß,
    PM
     

Diese Seite empfehlen