Yep, Dell is reselling iPod

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 31. Oktober 2002.

  1. quick

    quick New Member

  2. charly68

    charly68 Gast

    und das beste die dell ipods sind schwarz :))
     
  3. quick

    quick New Member

    oh, dann nehme ich doch einen schwarzen :)
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  5. morty

    morty New Member

    als nächstes verkaufen die auch noch die Rechner von Apple, denn sie wissen was sie tuen :)

    aber wie bekommen die denn dann schwarze rechner ... ach ja, sie angagieren charly, der darf die dann alle anstreichen *gg* der macht das bestimmt sehr gerne und für umme

    gruß morty
     
  6. quick

    quick New Member

    Der texanische Computerproduzent hat bereits MP3-Player von Archos, Creative und Sonicblue im Programm, hat sich aber nun aufgrund aktiver Nachfrage dazu entschieden, auch den iPod mit in seine Produktpalette aufzunehmen. "Wir betrachten Apple nicht als Konkurrent in allen Bereichen", sagte eine Sprecherin Dells gegenüber CNET, und fügte hinzu: "Aber vielleicht wäre es merkwürdig, wenn wir Macs anbieten würden." Der iPod hat in der letzten Woche eine weitere Verkaufsplattform gefunden: Genau 1.148 Filialen der Retail-Kette Target in den USA bieten Apples Musikplayer seit einigen Tagen an; in den Elektronimärkten von Best Buy ist er seit längerem zu haben.
     
  7. baltar

    baltar New Member

    Der Satz "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" gilt auch u. gerade im Computerbereich.

    MfG
     
  8. Macowski

    Macowski New Member

  9. quick

    quick New Member

    "Apple war im vierten Quartal seines Geschäftsjahres in die roten Zahlen gerutscht. Auf 45 Mio. $ bezifferte das Unternehmen den Nettoverlust"
     
  10. Borbarad

    Borbarad New Member

    Yupps! So fängt es an. Nicht mal Dell kann sich der Hard- und Software von Apple verweigern.

    B
     

Diese Seite empfehlen