Yes !! Yes !! Apple lebe hoch!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Winston, 18. April 2001.

  1. Winston

    Winston New Member

    43 Mio Gewinn! Hoffentlich kommen noch mehr ultracoole neue Macs!! Apple lebe hoch!! Steve, Du bist der beste!!
     
  2. nero

    nero New Member

    Demm kann ich mich nur anschlissen macht microsoft nieder
     
  3. skiller

    skiller New Member

    ja! BRENNT es nieder!
    (*g* kleine anspielung auf deinen nick)
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    na, da kann ich ja mit steve ein trinken gehen, der alte sack wollte mich eh noch einladen *g*
     
  5. nero

    nero New Member

    wir können ja dann dort ein theater stück spilen*G*

    ende eines giganten oder so
     
  6. nero

    nero New Member

  7. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    und wenn die iMacs mal verbessert werden, sowohl in der Farbgestaltung wie in der Ausstattung oder im Preis, wenn noch mal neue iBooks kommen mit grösserem TFT bei gleichem Preis und noch einige andere Dinge verbessert werden, dann stehen die Chancen nicht schlecht, noch wesentlich mehr Gewinn zu machen...
     
  8. RaimundFried

    RaimundFried New Member

    Ja, astrein !!! Apple schaft es wieder !! Habt ihr den Aktienkurs gesehen ??
    Ich freu´mich total !!
    Grüsse an alle, Raimund
     
  9. samoth

    samoth New Member

    hoffen wir alle das steve und co. endlich mal den platz einnehmen der ihnen seit jahren zusteht.

    ich bin optimistisch.

    den alles gute setzt sich irgendwan durch, glaube ich.

    drücken wir alle die daumen.
     
  10. charly68

    charly68 Gast

    da freut sich doch der mac und arbeit gleich auch schneller
     
  11. samoth

    samoth New Member

    sind wier doch mal ehrlich,

    ein mac funzt wie ein gut geschmierter chevy v8 motor,

    ich kann mich zwischen beiden nur nie entscheiden.

    aber unser mac hatt(e) leider den gleichen schweren standt wie gute autos heutzutage.

    aber das werden wir ändern :)),

    da bin ich mir ganz sicher.
     
  12. schief

    schief New Member

    MacOSX scheint zu ziehen.

    Apple und damit Steve gebührt wohl wirklich Lob.
    Aber Steve als Person ist mir suspekt. Er sollte sich zum Ziel setzen den Macs eine HD zu spendieren die so groß ist wie sein Ego.
    Egal welches der beiden sich dem anderen annähert-es ist auf jedenfall positiv.

    OsX scheint auch bei der LinuxGemeinde akzeptiert zu werden.
    Es kommen ja dort auch genug aus der MacEcke.

    Jetzt werd´ich auch langsam neugierig drauf.
     
  13. Marc

    Marc New Member

    eeeehmmm,

    frage: was hat eigentlich Applehardware mit microsoft zu tun?¿?

    grüsli
    marc
     
  14. ilovemac

    ilovemac New Member

    Ich schlage vor, wir teilen uns den Gewinn unter uns auf?!
     
  15. TwoFace

    TwoFace New Member

    ja, stimmt macosx zieht, und die raffzähne aus dem win-lager liegen auf der lauer! ich hab im heise-forum gelesen das man jetzt schon das darwin-kernel für x86 bei apple auf der seite runterladen kann!!!

    ich hoffe mal die portieren das system nich, wenn sie das machen können wir unser geliebtes apple-design wohl bald vergessen, denn dann können die ihre rechner nicht mehr an den mann bringen!!
     
  16. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Mensch Loide,
    Jürgen Trittin will bald Dosenpfand. Wie gut, daß wir nen Mac ham.
     
  17. nero

    nero New Member

    das were das erster gute für die dosen jetzt beckommt mann endlich geld wenn mann so ein ding weg schmmeißt hoffentlich giebt es genug macs
     
  18. Philanthrop

    Philanthrop New Member

  19. charly68

    charly68 Gast

    ich schmeiss alle dosen hier auf der firma raus... dann bin ich stinke reich
    uhhhhhh
     
  20. Banause

    Banause New Member

    Hut ab!

    in der Zeit der Gewinnwarnungen is sowas ja sehr erfreulich...
    man sollte sich doch mal die Aktien genauer anschauen....
    kann sich sehen lassen....

    na ja, aber ein wenig mehr RAM hätte mein mac vertragen können,
    da sollten mal ein paar Dollars reinfliessen, gelle
     

Diese Seite empfehlen