Yeti die vierte - flieg mit den Albatrossen :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von p.i.t., 10. Mai 2004.

  1. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Kaggendregg! Grade wollte ich mit meinen kümmerlichen 1266 angeben... :crazy:

    *aufeinneues* :D
     
  3. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    langsam hab ich den dreh raus... 2532.24
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    ;( ... das Känguruh lacht immer so gemein ... ;(

    nur so 900 Meter - wo sitzt der Turbo bei den Viechern???
     
  5. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    das känguru sagt ab 1200m "yeah" statt dem fiesen lachen...
    du musst einen möglichst tief fliegenden albatross erwischen. dann ihn soweit wie möglich runterfallen lassen und dann mit 3 klicks wieder in schwung bringen. unten fliegen sie schneller als oben.
    ach: 3088.63m
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    ;(;(;(...die blöden Vögel...

    1000 Meter, dann ist der Treibstoff alle ;(;(;(
     
  7. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    du musst ihm lange gleitzeiten gewähren, dann kann er etwas von der power wieder auftanken.
    3236.18
     
  8. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    wird zeit, dass beweise geliefert werden!
    :grinsefresse:
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    1100 m

    :party:

    Ist wohl doch nix für mich ...
     
  10. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Naja, bei den Benzinpreisen...
     
  11. SC50

    SC50 New Member

    3440,1m

    :cool:
     
  12. naklar

    naklar New Member

    3941.1 m

    wenn man drauf kommt dass der pit die summe meint und nicht nur den einzelnen flug dann ist es gar nicht so schwer...

    :D
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Da habe ich auch erst diverse Nervenzusammenbrüche und zerdeppertes Geschirr dazu gebraucht, um das rauszufinden...:crazy:

    Glückwunsch zu deinen 3.941.1
    Zu mehr als 3.7undnochwas habe ich die verdammte Möwe noch nicht überreden können.

    *mitschrotflintewedel*
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wie tief hast du den Pingu ausbuddeln müssen? :klimper:
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Jedenfalls nicht senkrecht hoch, um sich dann senkrecht in den Sand zu bohren. :D

    (laut der Spielskizze fliegt der Pingu über die Antarktis und landet dann in Australien. Deswegen die vielen Kühe mit Beutel, die durchs Bild hüpfen)
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nee. Aber mit dem Scrollrad fangen die Kängus an, zu skaten. :D
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Fürn Anfänger nicht schlecht.

    *grußvommars*
     
  18. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    beweise!!!

    die topscorer in der liste haben um die 4900... würd mich ja schon interessieren, wie die soweit kommen. das würd ja pro flug im schnitt um die 1630 m bedeuten...
    :flugfresse:
     
  19. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ich laß mich von euch doch nicht verklappsen - Summen posten, wo gibts denn sowas !?!

    ;( :cool: :party: :tongue:
     

Diese Seite empfehlen