habs noch nicht ganz raus, scheint zeimlich tricky zu sein. http://www.prosieben.de/games/yetisports/games/ Nachtrag: 1906.77 meter!
;( ... das Känguruh lacht immer so gemein ... ;( nur so 900 Meter - wo sitzt der Turbo bei den Viechern???
das känguru sagt ab 1200m "yeah" statt dem fiesen lachen... du musst einen möglichst tief fliegenden albatross erwischen. dann ihn soweit wie möglich runterfallen lassen und dann mit 3 klicks wieder in schwung bringen. unten fliegen sie schneller als oben. ach: 3088.63m
3941.1 m wenn man drauf kommt dass der pit die summe meint und nicht nur den einzelnen flug dann ist es gar nicht so schwer...
Da habe ich auch erst diverse Nervenzusammenbrüche und zerdeppertes Geschirr dazu gebraucht, um das rauszufinden...:crazy: Glückwunsch zu deinen 3.941.1 Zu mehr als 3.7undnochwas habe ich die verdammte Möwe noch nicht überreden können. *mitschrotflintewedel*
Jedenfalls nicht senkrecht hoch, um sich dann senkrecht in den Sand zu bohren. (laut der Spielskizze fliegt der Pingu über die Antarktis und landet dann in Australien. Deswegen die vielen Kühe mit Beutel, die durchs Bild hüpfen)
beweise!!! die topscorer in der liste haben um die 4900... würd mich ja schon interessieren, wie die soweit kommen. das würd ja pro flug im schnitt um die 1630 m bedeuten... :flugfresse:
Ich laß mich von euch doch nicht verklappsen - Summen posten, wo gibts denn sowas !?! ;( arty: :tongue: