yippieh!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lasim, 16. April 2003.

  1. lasim

    lasim New Member

    ENDLICH hab ich alle Papiere beinander - nächste Woche gehts für knapp 3 Monate ab nach Roma. lujah!
    Tja nun, ich wünsche Euch hier auch einen schönen Sommer und ein friedvolles Forumstreffen, von welchem ich mich doch glatt über ein Karte freuen würde.

    Seid schön artig *ggg*

    Grüße von Lasim

    *tirilitrallallala*
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    tsüs....
     
  3. SRALPH

    SRALPH New Member

    bella italia :)
     
  4. turi

    turi New Member

    Das Paradies in Europa:
    Die Deutschen sind die Mechaniker.
    Die Franzosen kochen.
    Die Italiener machen Liebe.
    Die Engländer sind die Polizisten
    ...und die Schweizer organisieren alles.

    Die Hölle in Europa:
    Die Engländer kochen.
    Die Franzosen sind Mechaniker.
    Die Deutschen sind Polizisten.
    Die Italiener organisieren alles
    ...und die Schweizer machen Liebe.
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Buddel nicht zu viel !

    Gruß

    MacELCH
     
  6. desELend

    desELend New Member

    ein leben...
     
  7. lasim

    lasim New Member

    ...die Italiener organisieren alles... da hab ich ein Anekdötchen:

    Auf einer Ausgrabung in Italien - ich als einzige Ausländerin - stellte sich heraus, daß genau an der Stelle gegraben werden sollte, an die im letzten Jahr der Abraum gekippt worden war.
    Zusammen mit einem Kommilitonen erklärte ich mich, die unabwendbare Notwendigkeit einsehend, dazu bereit, die Erde wegzuschaufeln. Im Laufe der Arbeiten läßt der Kollege die lässige Bemerkung fallen, daß man ja eigentlich schon im letzten Jahr gewußt habe, daß an dieser Stelle gegraben werden müßte.
    Ich schaue von meiner Schaufelarbeit auf, ihn an, dann die anderen um uns herumwerkelnden und frage: "Ja aber, wenn Ihr das doch gewußt habt, WARUM in aller Welt habt Ihr den Abraum dann nicht woanders hingekippt?"
    Darauf brach vielleicht ein großes Hallo los!
    Ja-ha, die Deutschen wieder mit ihrer Organisation, das sei ja vielleicht was, ja das wäre ja dann viel zu einfach...hahaha...hihihi....Tumult...

    Ich stand nur völlig entgeistert und kopfschüttelnd daneben.

    Das war dann der Dauerbrenner für die restlichen vier Grabungswochen. Was haben wir uns einen abgegackert....
    Und immer wenn ich einen Vorschlag machte, brach Freude aus....
    *grins*
     
  8. 2112

    2112 Raucher

    Rassist ? Was ist mit uns ? :) x4
     
  9. lasim

    lasim New Member

    neinnein! Nur beten und arbeiten!
    ;)
     
  10. Macowski

    Macowski New Member

    Forum Romanum. Werd uns da nicht untreu.
    Nebenbei:
    Kannst du mir mal ein paar gute archäolog. Links geben?
    http://www.archaeologie-online.de/
    Diese Seite besuche ich zwar manchmal, finde ich aber nicht so gut.
     
  11. grufti

    grufti New Member

    **ggggggg**
     
  12. lasim

    lasim New Member

    die Seite is doch gar nicht übel!

    Was für einen Bereich willste denn?

    ...und auf dem Forum Romanum werd ich euch sicher nicht untreu - is viel zu viel los da!
    ;)
     
  13. RaMa

    RaMa New Member

    was könnt ihr den schon, ihr spanier...
    außer schiffeversenken spielen, und das noch nicht mal gut ;-)
     
  14. RaMa

    RaMa New Member

    ps. das hat nichts mit rassismus zu tun sondern mit realismus
     
  15. turi

    turi New Member

    ...und vergiss den blöden Klappspaten!
    Mit'm Trax voll reinfahren!
    Eine volle Schaufel baggern, hochheben, und in grossem Bogen streuen.
    Das Gröbere (keramische Gefässe oder solche aus Glas) siehst dann sofort, und die Kleinigkeiten kannst du einfach zusammenlesen.
    Aber schnell, bevor die nächste Schaufel ausleert!

    Siehst du.
    Musst nur mich fragen!
     
  16. lasim

    lasim New Member

    ...und wenn ich Dir nun sage, daß das z. T. genau so abläuft...?....
     
  17. RaMa

    RaMa New Member

  18. 2112

    2112 Raucher

    Schluchtenkackaniveau :) x4
     
  19. alecpo

    alecpo New Member

    Wer organisiert die Abschiedsparty?

    :)
     
  20. lasim

    lasim New Member

    He! Das ist ein Arbeitsaufenthalt! Jawohl!
    :)
     

Diese Seite empfehlen