Yosemite Public Beta Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Thorsten Rink, 25. August 2014.

  1. Thorsten Rink

    Thorsten Rink New Member

    Hallo zusammen,
    irgendwie fehlt hier ein Board, welches sich z.B. mit Eindrücken bzgl. der Public Beta beschäftigt.
    Was läuft? Was läuft nicht?
    Ja, man soll das OS nicht auf einem produktiv genutzten Rechner installieren wegen BETA, doch es juckt mich in den Fingern...
    Also her mit Euren Erfahrungsberichten :klimper:
     
  2. Gorm Grymme

    Gorm Grymme New Member

    Läuft fast ohne Probleme. Haken tut es bei mir bei allen ftp-Programmen: Cyberduck, Forklift und Transmit.
    Da gibt es Abbrüche , Zugriffsrechte stimmen mit einmal nicht mehr, Dateien lassen sich nicht löschen oder verschieben.
     
  3. Thorsten Rink

    Thorsten Rink New Member

    Nur einer hier hat die Beta installiert und kann sich äußern??
    Glaube ich irgendwie nicht so wirklich... also, her mit Euren Erfahrungen...
     
  4. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Vielleicht liegt das daran, dass hier im Forum die Vernunft herrscht. ;)
    Jedesmal wenn Apple ein neues System vorstellt häufen sich in den ersten Monaten die Klagen über dies und das Problem. Brauchst bloß mal in die diversen Bretter schauen. Ich warte also immer ein bisschen ab bis sich der erste Sturm gelegt hat, bzw. bis das erste Update kommt. Ein ß-Version zu installieren kommt mir deswegen schon gar nicht in den Sinn. Schließlich will ich mit dem und nicht am Mac arbeiten.

    MACaerer
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Apple ist momentan die Firma mit dem weltweit höchsten Börsenwert. Mit großem Abstand. Die werden sich ja wohl eigene Tester für ihre Produkte leisten können. Ich mach gelegentlich auchmal einen Betatest, aber für irgendein kleines (Startup-) Unternehmen. Bei Apple bezahle ich schon genug für die Produkte, da muss ich nicht auch noch meine Zeit verschenken.
     

Diese Seite empfehlen