Yosemite Tester

Dieses Thema im Forum "OS X 10.10 Yosemite" wurde erstellt von Peter Mueller, 7. August 2014.

  1. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Feedback zum Yosemite Tester
     
  2. ich wüsste nicht was meinem MacBookPro hardwareseitig fehlen sollte das ich damit keine Verbindung zum iPhone aufbauen und Gespräche führen können sollte.
     
  3. Jagger

    Jagger Gast

    …soll nach Mitteilung des Anbieters unter Yosemite nicht mehr laufen. Man solle jetzt für 49 Euro auf Parallels 10 upgraden. Der Yosemite-Tester gibt dauf keinen Hinweis. Wer hat nun Recht?
     
  4. Der Test meldet mir, daß Exel 2008-Tabellen nicht mehr akzeptiert werden. Gilt das auch für Exel-Mac 2011?
    Anderenfalls müßte man auf Numbers umrüsten, die Arbeit möchte ich mir ersparen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Frank Dorow
     
  5. lrath

    lrath Gast

    Der Test geht superschnell und mein Imac ist neu genug und es wird keinerlei Probleme geben.
     
  6. Michak

    Michak Gast

    Mein Mac Book 11.3 hat gemäß Systembericht eine NVIDIA GeForce GT 750M 2048 MB. Warum wird die nicht erkannt?

    Gruß

    Michael
     
  7. Flunkimaus

    Flunkimaus Gast

    Neueres Mac Modell wird benötigt, vorhanden iMac8,1 wird gemeldet, trotzdem ist der Balken am Ende grün - gehts nun oder nicht
     
  8. Flunkimaus

    Flunkimaus Gast

    Neueres Mac Modell wird benötigt, vorhanden iMac8,1 wird gemeldet, trotzdem ist der Balken am Ende grün - gehts nun oder nicht
     
  9. s.Oliver

    s.Oliver Gast

    ich habe eines der letzten MBP 17“ von 5/2011, auf dem ich bereits mit Airdrop Daten zu anderen Macs austauschen kann. Ebenso die Nachrichten-Funktion läuft mit iMessage problemlos. Mit dem Yosemite Testet bekomme ich nun aber eine rote Ampel angezeigt. Werden die Features künftig nicht (mehr) laufen?
     
  10. Heffter

    Heffter New Member

    Meine Grafikkarte hat 512MB. Der Yosemite-Tester zeigt aber nur 128 MB an. Ist der Tester hier nicht zuverlässig oder ist der VRAM meiner Grafikkarte defekt?
     
  11. steffenc

    steffenc Gast

    Habe eine ATI Radeon HD 5770 mit 1024 MB, aber der Tester zeigt nur die Hälfte.
     
  12. Rollibaer

    Rollibaer Gast

    Mein iMac 27“ ist Baujahr 2013, denke der sollte ausreichend sein für Yosemite.
     
  13. Die Hilfemeldung (Fragezeichen-Symbol) zu OpenCL GPU wird nur unvollständig angezeigt und bricht mitten in der Zeile ab.
     
  14. DavidL

    DavidL Gast

    Hallo,
    ich besitze einen MacBook Air (13", Mitte 2013) mit 1,3 GHz Intel Core i5. Laut „Ampel“ sind alle Werte in Ordnung, wie es bei so einem recht neuen Mac ja zu erwarten ist. …bis auf einen Wert: Bei CPU habe ich eine gelbe Ampel. Warum das? Ist mein Mac wirklich so alt, dass das System darauf nicht mehr optimal laufen würde?
    Viele Grüße,
    David.
     
  15. Laut dem Tester funktioniert Airdrop und der Hotspot mit Yosemite nicht mehr?!?! Das funktioniert jetzt ja auch, warum sollte es dann aufgrund der nicht nachrüstbaren Hardware nicht funktionieren?? Und auch die anderen funktionen müssten funktionieren, da das MacBook Pro alle Vorraussetzungen dafür mitbringt...
     
  16. Laut dem Tester funktioniert Airdrop und der Hotspot mit Yosemite nicht mehr?!?! Das funktioniert jetzt ja auch, warum sollte es dann aufgrund der nicht nachrüstbaren Hardware nicht funktionieren?? Und auch die anderen funktionen müssten funktionieren, da das MacBook Pro alle Vorraussetzungen dafür mitbringt...
     
  17. vijay

    vijay Gast

    unter Yosemiteschmiert bei mir immer das Spielt aspahlt 6 nach dem intro ab und beendet das Spiel.?
     
  18. Baggster

    Baggster Gast

    Yosemite Tester zeiht mir an, dass ich keine Telenate am iMac (Juni 2010) annehmen oder starten kann, ebenso Instant Hotspot… es geht aber doch!

    Airdrop, Handoff und SMS funktioniert nicjt, wie auch der Tester es vorgibt!
     
  19. Pits Maci

    Pits Maci Gast

    PACESupport.kext maci/System/Library/Extensions com.paceap.kext.PACESupport


    Das soll unter Yosemite nicht laufen, habe aber keine Ahnung ob das wichtig ist im jetzigen System 10.9.5
     
  20. lantusvor

    lantusvor Gast

    Ich habe mir mal einen MAC gekauft, damit ich dem Konsumterror entrinne, dem man mit Windoof unterliegt. Alle halbe Jahre ein neuer Rechner, um mit der Software-Entwicklung mitzuhalten.
    Seit Apple Intel-Prozessoren benutzt, herrschen hier dieselben Mafia-Methoden. Sogar Abstürze, die es mit dem Powerbook nie gegeben hat und immer häufigere Windräder sind hier genauso en Vogue, wie die Sanduhr beim Mitbewerber.
    Ich werde jetzt endgültig zu Linux wechseln!!
     

Diese Seite empfehlen