Yosemite und Drucker

Dieses Thema im Forum "OS X 10.10 Yosemite" wurde erstellt von wawiamigo, 18. Januar 2015.

  1. wawiamigo

    wawiamigo New Member

    Hallo,
    Seit der Installation auf Yosemite druckt mein Kodak Drucker nicht mehr.
    Habe schon alles probiert,neue Firmware,Treiber,deinstalliert,neu installiert,wobei er anzeigt „Installation erfolgreich“,in der Systemeinstellung wird angezeigt „Drucker wird verwendet“,er zieht das Blatt halb ein,der Wagen fährt hin und her,nach kurzer Zeit wird angezeigt „Drucker Driver wurde unerwartet geschlossen.
    Kann mir hoffentlich jemand helfen !!!
    Vielen Dank
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Wenn ein Drucker nicht funktioniert ist das eindeutig ein Problem des Treibers und nicht des Systems. Die Meldung bestätigt das: Der Treiber ist nicht mit Yosemite kompatibel. Ist das der aktuellste Treiber, den Kodak zur Verfügung stellt? Wenn ja solltest du Kodak anschreiben und das Problem schildern. Yosemite ist schließlich lange genug auf dem Markt, also wäre genügend Zeit für die Peripherie-Hersteller gewesen.

    MACaerer
     

Diese Seite empfehlen