Yosemite und iTunes - Lieder nach Umwandlung alle gleich lang

Dieses Thema im Forum "OS X 10.10 Yosemite" wurde erstellt von riggs269, 27. Juli 2015.

  1. riggs269

    riggs269 New Member

    Hallo,

    da ich über Suche im Forum nicht wirklich fündig geworden bin, probiere ich mal mein Glück.

    Ich habe seit ca. 6 Wochen ein Problem mit der Konvertierung (mp3 zu aac) von Songs mit iTunes. Bei der Umwandlung werden alles Songs nur noch auf die Länge des 1. Liedes des Albums umgewandelt. Die Software ist auf dem aktuellsten Stand.

    Mit anderen Tools werden die Dateien korrekt umgewandelt und können in iTunes hinzugefügt werden. Ich möchte aber ungern einen Umweg über separates ein Programm beschreiten.

    Das Neuinstallieren von iTunes brachte keine Besserung und das Löschen der Nutzerdateien (plist) brachte keine Besserung. Ein Virenscan des kompletten iMac zeigt auch keine Auffälligkeiten.

    Ich hoffe nicht, dass sich das Problem nur mit einer kompletten Neuinstallation bereinigen lässt.

    Vielen Dank ! :)
     

Diese Seite empfehlen