Yosemite upgraden

Dieses Thema im Forum "OS X 10.10 Yosemite" wurde erstellt von fzeier, 24. Dezember 2014.

  1. fzeier

    fzeier Member

    ich habe einen iMac OS 10.6.8, Baujahr 2009. Nun möchte ich das neue Betriebssystem OS X 10.10, Yosemite installieren. Laut Apple ist es kostenlos. Ich habe bei Apple eine ID erworben. Beim herunter laden will er aber eine Kreditkarten Nummer zwecks Bezahlung haben. Wer kann weiter helfen. Was mache ich falsch?

    Frohe Weihnachten.
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Ich denke, du musst immer ein Zahlungsmittel bei Anmeldung im AppStore hinterlegen, auch dann, wenn ein Produkt kostenlos ist. Du kaufst dann Yosemite für 0 Euro und im AppStore erscheint das auch unter Einkäufe.
     
  3. fzeier

    fzeier Member

    Hallo MacS,

    danke für die Antwort, ich werde es versuchen.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen