You Control:Desktops, wer kennt sich aus?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Islaorca, 24. Januar 2005.

  1. Islaorca

    Islaorca New Member

    Hat einer von euch diese Software im Einsatz?

    Ich habe 2 Probleme:

    1) Beim Desktop-Wechsel funktioniert keine Animation, weder Rotate, zoom, cube ect. nichts. Der Desktop wird aber korrekt gewechselt.

    2) Ich kann mich nicht registrieren. Habe den Code, bei der Beta steht "offline demo", ich gebe neuen Registrierungs-Code ein, dann kommt Fehlermeldung "There was an error Registering".

    Das ganze passiert auf einen iMac G3 unter X 10.3.4.

    Wer hat Lösungen? Danke im Voraus.
     
  2. zwoelf11_

    zwoelf11_ New Member

  3. Islaorca

    Islaorca New Member

    Nein, ich hoffe nicht. Ich kannte dieses Prog. nicht und werde es mir mal anschauen. Bin da leidenschaftslos, möchte nur wie bei Linux mehrere Desktops.

    You Control Desktop ist z.z auch kostenlos, allerdings Beta..
     
  4. Islaorca

    Islaorca New Member

    Ich brech zusammen. Das gleiche Problem auch bei diesem Programm. Der Übergang mit keinem der zig Varianten funktioniert. Er wechselt zwar, aber ohne die Animation.

    Liegt das irgendwie am G3-Bildschirm? Oder muß dafür irgendwo im Panther was eingestellt werden.

    Wer hat noch Vorschläge?
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Normalerweise funktionieren beide Programme prima.
     
  6. Islaorca

    Islaorca New Member

    Hmm, die Antwort bringt mich auch nicht weiter!;(

    Wie gesagt, das Umschalten geht, nur die Animation läuft nicht ab.

    Sollte meine Grafikkarte im G3 zu schwach dafür sein?
     
  7. Islaorca

    Islaorca New Member

    Ich "schieb" mal.

    Hat jemand eine Idee?:)
     
  8. zwoelf11_

    zwoelf11_ New Member

    Vllt braucht das Quarz Extreme. Das wirst du nicht haben. Ich weiss nicht, was da die Voraussetzungen waren. 32MB Videospeicher?
    Mein Cube kannn sowas auch nicht :(
    Mein G5 schon :D
     
  9. Islaorca

    Islaorca New Member

    @zwoelf11_

    Das hatte ich befürchtet, und dein Tip scheint das zu bestätigen. Die Grafikkarte im G3 iMac hat nur 8 MB.

    Nächste Woche weiß ich es genau, dann ist mein großer G4 wieder da, und der müßte es packen.

    Danke nochmals.
     

Diese Seite empfehlen